Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man problemlos überall hin kann. Auch der Busbahnhof ist direkt vor der Tür und der Zugbahnhof nicht weit weg. Abends gab es Livemusik in der Bar. Das Hotel bietet einen Kofferdienst, wenn man sich nicht selber um das Gepäck kümmern kann/will. Durch mehrere Zukäufe von verschiedenen Gebäuden, die jetzt das Hotel bilden, gibt es mehrere Treppenabschnitte - aber dafür gibt es besagten Kofferdienst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und die Betten sehr bequem. Einziges Manko: Wenn man das Zimmer über der Bar hat so wie ich, hört man u.U. die Musik - aber das Problem gibt es in anderen Hotels auch und ist somit verkraftbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und auch hier wurde auf Sonderwünsche Rücksicht genommen. Der Service war zuvorkommend und flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich auch um kleinere Problemchen schnellstmöglich und sehr freundlich gekümmert (Zimmerkarte war zu nah am Handy und hatte sich dekodiert).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel ist ein breiter Fluss und auch zum Nachtleben Waterfords ist es nicht weit. Auch zum Viking Triangle, dem ältesten Teil der Stadt läuft man nicht so weit, was auch abends sehr sehenswert ist. Tagsüber ist auch Waterford Crystal schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe eine Reklame für eine Möglichkeit für Massagen gesehen, konnte das aber nicht nutzen/testen, da mein Aufenthalt schlichtweg zu kurz und auch über das Wochenende war. In der Nähe befinden sich einige Sehenswürdigkeiten, wie Waterford Crystal oder auch das Wikinger Viertel mit einem entsprechenden Museum, das sich zu erkunden lohnt. Auch ist für abendliche Ausflüge noch so einiges möglich und auch nicht weit entfernt, so dass man problemlos zu Fuß hinlaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1