- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht aussen wie innen einen guten und gepflegten Eindruck. Telefonieren ist mit Telefonkarte sehr günstig. Ein Kartentelefon steht im Eingangsbereich.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber groß genug und sauber. Es gibt keinen Balkon, war für uns aber auch kein Verlust, weil wir abends meist müde waren und nicht so spät schlafen gegangen sind.
Das Essen ist in Buffetform, auch beim Frühstück, immer umfangreich und mit viel Auswahl. Alles hat einen frischen Eindruck gemacht. Getränke werden extra bestellt und sind im Preis angemessen. Jeden Abend wurde alles abgeräumt und alles gründlich gereinigt - ist von aussen zu sehen. Abends kann man in großangelegter Lobby gemütlich sitzen und wird mit Getränken von der Bar aus versorgt - Bedienung-.
Der Service war gut und alle freundlich. Mit etwas englisch kommt man gut zurecht. Kofferservice, Zimmerreinigung waren O. K.
Die Lage ist etwas ausserhalb im Grünen, ohne irgendwelche Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Dafür ist es abends und nachts schön ruhig. Für uns, die wir jeden Tag unterwegs waren, ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |