Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Winter
Toller Winterurlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt direkt im Dorfkern zwischen den beiden Verbindungsstrassen. Es hat bestimmt schon bessere Jahre gesehen, aber die Art wie es geführt wird, hält es jung. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber stets sauber und sehr gepflegt. Wir haben uns überwiegend im Freien aufgehalten und zum Schlafen reichte es allemal. Wer Luxus braucht und sucht ist hier falsch. Im Gasthod Drei Grafen zählen Freundlichkeit, Verköstigung und ein liebes Wort mehr als den Glamour von St. Moritz und dessen versnobter Gesellschaft. Wer nicht zu den luxus-verwöhnten Menschen gehört, die sich nur in bestem Holze zum Schlafen betten, ist hier genau richtig. Der Gasthof bietet ein Dach über dem Kopf, ein Bett zum Schlafen und sehr sehr sehr viel liebevolle Bewirtung, erstklassiges Essen und tiroler Freundlichkeit. Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir werden wiederkommen! Unsere Meinung: Sehr zu empfehlen, wer die Seele baumeln lassen möchte und keinen Wert auf SchickiMicki legt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ein Familienzimmer und sehr groß. Die Einrichtung ist leider etwas überaltert und nicht mehr ganz zeitgemäß. Der Teppich möchte vielleicht einmal erneuert werden und das Mobiliar bringt einen in die 70er Jahre zurück....aber dennoch hat alles seinen Zweck erfüllt und wir haben sehr gut geschlafen! Alles ist sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Es hat genügend Steckdosen, Stellfläche und auch das Bad war mit seiner Badewanne ein toller Ausklang am Abend...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung zum Abend ist einfach klasse. Noch nie haben wir so leckeres Essen mit reichlich Nachschlag verkosten dürfen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Besonders die Vorsuppen sind mehr als empfehlenswert und haben den Appetit angeheizt. Wer zum Frühstück lieber Honig, Krabbensalat und Lachs braucht, sollte es sich selber kaufen. Ein gutbürgerliches Wurt- und Käse-Frühstück mit Marmelade, Milch und Orangensaft tut es aber genausogut. Wir sind jedenfalls satt geworden und waren dankbar über die frischen Semmeln und einem guten Stück Butter. Die verwöhnten Nutella Freaks sehen das vielleicht anders, aber wir waren zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtin mit Ihren Angestellten erhalten von uns die volle Sonnenanzahl. Wer mit soviel Liebe und Freundlichkeit auf seine Gäste eingeht, hat ein großes Lob verdient. Frau Schwarzenauer und ihr "Team" haben uns verwöhnt wo es nur ging. Wir haben jeden Tag genossen !!! DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber der Dorfkirche liegt der Gasthof zentral und gut zu erreichen im Kern von Kirchbichl. Gegenüber findet sich ein Schlecker-Markt und zwei Banken, die Post und eine Polizei-Station. Nach fünfminütigen Fußweg ist auch ein Supermarkt zu erreichen. Direkt vor dem Gasthof hält der Ski- und Gemeindebus, mit denen man überall hinkommt. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da im Reisepreis enthalten, nutzten wir den Verleih bei Dave Sport in Söll und können uns ebenfalls nicht beklagen. Die Ausrüstung war in bestem Zustand, neuwertig und die Beratung war erstklassig. Wir fühlten uns sicher und erhielten sehr gute Fischer-Ski, mit denen wir die sehr gut präparierten Pisten im Brixental erkundet hatten. Im Gasthof selbst gibt es keine Unterhaltung oder Freizeitprogramme - und das ist gut so! Wer feiern will kann es in Wörgl und Umgebung tun. Und wer abends noch ein Glas Wein oder Bier trinken möchte, kann dies auch in der gemütlichen Stube tun. Das Bier (0, 5L für 2, 50 €) ist lecker und man lernt Leute kennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2