- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes, durchschnittliches Hotel, das man weiter empfehlen kann. Jedoch lasst die Umgebung und die Freundlichkeit des Hotelpersonals zu wünschen übrig. Unbedingt Malmö und Dragor (Fischerdorf) besichtigen!
Das Zimmer war schön und sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück. Das Hotel hat viele Zimmer, jedoch nur sehr wenig Frühstückstische. Es kam schon vor, dass man auf einen Tisch warten musste. Das Frühstück war gut, die Auswahl aber gering.
Das Hotelpersonal an der Rezeption war nicht sehr freundlich und auch nicht wirklich hilfsbereit. Man wurde nicht wirklich gegrüßt und auch nicht beachtet.
Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof. Man gelangt über den Rathausplatz schnell ins Zentrum. Also im allgemeinem ist die Lage echt sehr gut was die Sehendwürdigkeiten anbelangt, jedoch ist es abends nicht sehr ratsam sich in dieser Gegend aufzuhalten. Naja wie fast halt überall ist die Bahnhofsgegend nicht sehr angenehm. Wir sind abends angekommen und haben uns echt erschreckt. Also wir haben geschaut, dass wir bis 20 Uhr im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |