- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Appartement sind täglich gereinigt worden und es gab immer frische Duschtücher. Klimaanlage hat funktioniert. All. Inkl. gebucht. Für Gäste mit kleinen Kindern ( Kinderwagen) oder Gehbehinderte nicht geeignet Speisesaal - Zimmer 2 Reihe 247 Stufen.
Anlage sehr veraltet. Parkplätze in der nähe vom Pool und Strand sind gebührenpflichtig. Wenig kostenlose Parkplätze vorhanden und Schatten sowiso nicht.
Es gibt einen Hauptspeisesaal und im unteren Stockwerk einen weiteren wobei in dem unteren Speisesaal die Getränkeautomaten die ganzen 10 Tage nicht funktioniert (warme Cola und Fanta). Frühstück war ganz in Ordnung, Mittag und Abendessen war sehr eintönig, Fische es zwar jeden Tag aber fast immer den gleichen, beim Fleisch war es das selbe. Nudeln und Reis waren die Beilage für 10 Tage (z.b. gab es für Kinder nicht ein einziges mal Pommes oder Pizza). Pizza gab es jeden zweiten Tag um 16.00 Uhr zum Snack, in 20 sek wurde ein Blech geblündert und dann wartet man wieder 10 - 15 min auf das nächste Blech. Ansonsten bestand der Snack aus matschigen Kiwis und Mürbteigkekse.
Personal war freundlich. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Der Strand und Pool über ca. 250 Stufen erreichbar. Über die Straße ca. 15 min. Fußmarsch. Nächstebessere Einkaufsmöglichkeit gibts in Medulin oder Pula ca. 25 km (30 min ) entfernt. Duga Uvala selbst ist wie ausgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam war sehr bemüht. Im Kinderclub sprechen alle super Deutsch. Es gibt am Pool genau 9 große Sonnenschirme, der Pool öffnet um halb neun seine Tore ( dann beginnt die Schlacht um die Schirme). Die Grünfläche darf nicht Betreten werden ( im Gegensatz zu den Bildern auf der Hompage). Es dürfen keine Speisen mitgenommen werden in den Poolbereich. Ballspielen und Luftmatratzen sind auch Verboten. Die WC am Pool sind sehr veraltert aber in der Früh noch sauber. Die Getränke, ausgenommen Bier, werden aus Sirup hergestellt ( Eistee, Cola, Fanta) einmal gar kein Geschmack und dannwieder so süss das man es nicht runter kriegt. Sprite gibt es auch aber nicht für All. Inkl. Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |