- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind am 26. 08.07 zum Hotel gereist und haben dort das Zimmer 142 bezogen. Unser erster Eindruck „na ja dem Preis nicht ganz angemessen aber soweit sauber“. Beim ersten Abendessen hat es uns dann Allerdings die Sprache verschlagen. Beim betreten des Speiselokales hatte man das Gefühl man betritt eine Bahnhofshalle während der Hauptverkehrszeit! Die Teller und Tassen großteils angeschlagen, das Besteck verbogen und die Auswahl am Büfett unter aller würde. Das bischen das dort zur Auswahl stand sah nicht nur erbärmlich aus sondern schmeckte auch noch wie aus dem „Päckchen“ gekocht. Die absolute Krönung dieses Szenarios war aber das Abraumpersonal. Sie liefen wie aufgeschleckte Roboter, ohne eine Miene zu verziehen, umher. Alles schnell schnell abräumen ohne nur im geringsten ein bischen Rücksicht auf die Besucher ihres Speiselokales zu nehmen. Kaum wollte man am Büfett z. B. Salat zum Essen hohlen war das eigentliche Essen von den übereifrigen Robotern schon wieder abgeräumt. Bei den Getränken handelte es sich um Sirupmischungen die mal papsüss und mal totall wässrig schmeckten. Die Zapfanlagen dieser Getränkespender so wie der Bottiche für Kaffee und Milch waren ständig verschmutzt und unhygienisch. Das Übel nahm am Pool seinen weiteren Lauf. Die Fliesen-Fugen und Filteranlagen-Gitter der Polanlage waren mit dickem Schimmel belegt am Poolboden lag Dreck und von 100 Liegen waren mindestens 80 Liegen defekt. Zum Schluss noch ein paar Worte zum Zimmer. Am ersten Tag reklamierte ich eine kaputte Balkontüre, die sich nicht schließen lies, die selbst nach weiterer Anmahnung nicht repariert wurde. Der Duschvorhang brach mehrmals herunter und über die toten Tiere an der Wand möchte ich mich jetzt nicht auslassen. Wir entschlossen uns nach dem ersten Tag umzubuchen, da aber leider die anderen Hotels alle ausgebucht waren, wollten wir wenigstens von „all inklusive“ auf „ Übernachtung mit Frühstück“ umbuchen um wenigstens der Autobahnatmosphäre des Speiselokales entfliehen zu können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |