- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verfügt über einen alten 70´Jahre Bau und einen Neubau. Wenn Sie buchen, sollten Sie darauf achten, dass Sie den Neubau bevorzugen. Der hat allerdings den Nachteil, dass Sie im Brandfall das Gebäude nicht mehr verlassen können, da alle Fluchttüren ins Freie abgeschlossen sind. Ich habe 4-mal an der Rezeption beanstandet das die Türen geöffnet werden. In 2 Wochen hat sich nicht getan. Die Bandabschnittztüren in allen Stockwerken sind geöffnet, damit das Personal besser mit dem Putzwagen durchfahren kann. Zum Pool: Der Pool wird von zwei „Poolwärtern beaufsichtigt. Der eine Ältere ist sehr nett, der andere genannt „Poolpitbull“ ist recht unfreundlich. Unsere Tochter 5 Jahre hat sich nicht einmal mehr getraut etwas an der Poolbar zu holen, wenn Pitbull in der nähe war. Der Pool ist sehr verschmutz, da in den Abendstunden viele Möwen kommen und alles zuscheisen. Gereinigt wurde allerdings in 14 Tagen nicht. Ein Gewitter hat dann mal alles weggespült. Am Poolgrund werden Sie auch gleich sehen, dass es keinen Poolsauger gibt. Das Essen steht und fällt mit der Anzahl der Gäste. Als die Pfingstferien vorbei waren und viel weniger Leute gespeist haben wurde es besser. (Manche Sachen haben sogar gut geschmeckt). Die zusätzlichen Bars und Restaurants in der Anlage, sowie die Disco an der Puntaspitze hatten bis zum 13. Juni alle noch nicht geöffnet. Ein dickes Lob an die 12- Fly Animation vor allem an Markus, Biene, Remko und Kati. Nina und uns hat es großen Spaß gemacht!!! Alles in allem ein eher mittelmäßiger Urlaub, den nur das 12- Fly Team aufwerten kann, jedoch nicht das eigene Hotelpersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |