Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viele Reiseziele, wählen Sie ein anderes!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verfügt über einen alten 70´Jahre Bau und einen Neubau. Wenn Sie buchen, sollten Sie darauf achten, dass Sie den Neubau bevorzugen. Der hat allerdings den Nachteil, dass Sie im Brandfall das Gebäude nicht mehr verlassen können, da alle Fluchttüren ins Freie abgeschlossen sind. Ich habe 4-mal an der Rezeption beanstandet das die Türen geöffnet werden. In 2 Wochen hat sich nicht getan. Die Bandabschnittztüren in allen Stockwerken sind geöffnet, damit das Personal besser mit dem Putzwagen durchfahren kann. Zum Pool: Der Pool wird von zwei „Poolwärtern beaufsichtigt. Der eine Ältere ist sehr nett, der andere genannt „Poolpitbull“ ist recht unfreundlich. Unsere Tochter 5 Jahre hat sich nicht einmal mehr getraut etwas an der Poolbar zu holen, wenn Pitbull in der nähe war. Der Pool ist sehr verschmutz, da in den Abendstunden viele Möwen kommen und alles zuscheisen. Gereinigt wurde allerdings in 14 Tagen nicht. Ein Gewitter hat dann mal alles weggespült. Am Poolgrund werden Sie auch gleich sehen, dass es keinen Poolsauger gibt. Das Essen steht und fällt mit der Anzahl der Gäste. Als die Pfingstferien vorbei waren und viel weniger Leute gespeist haben wurde es besser. (Manche Sachen haben sogar gut geschmeckt). Die zusätzlichen Bars und Restaurants in der Anlage, sowie die Disco an der Puntaspitze hatten bis zum 13. Juni alle noch nicht geöffnet. Ein dickes Lob an die 12- Fly Animation vor allem an Markus, Biene, Remko und Kati. Nina und uns hat es großen Spaß gemacht!!! Alles in allem ein eher mittelmäßiger Urlaub, den nur das 12- Fly Team aufwerten kann, jedoch nicht das eigene Hotelpersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1