Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub - aber kein zweites Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienappartement, was sehr geräumig und täglich gesäubert wurde. Betten waren auch ok. Wegen Essen - also da sind wir von 3-Sterne-Hotels mit All inclusive was anderes gewohnt. Fast immer die selbe Auswahl - einmal gab es was Gegrilltes (aber nur, weil sich Gäste beschwert hatten). Ebenso die Getränke - keine große Auswahl und von der Qualität auch nicht das, was wir gewohnt sind. Snack - immer Pizza - nach Tagen kann man das nicht mehr sehen! Poll und Strand immer sauber. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder waren im Solino-Club und hatten eine Menge Spaß. Im Allgemeinen haben wir einen netten Urlaub von 11 Tagen verbracht - aber wir werden bestimmt nicht wieder kommen. Trotz nicht großer Auswahl beim Essen und Trinken - man wird satt - ich mußte nicht kochen - und den durst konnte mach auch stillen. Animationsteam war immer bemüht und wir hatten nette Abende!


Zimmer
  • Gut
  • immer sauber - Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer sehr geräumig - leider keine Minibar und kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung - Snack nur Pizza. Getränkeauswahl nicht grad viel und Weinqualität nicht so besonders. Aber man wird satt und findet was zum Trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer bemühnt - Deutschkenntnisse nur an der Rezeption. Ansonten auch englisch eher schlecht - aber man kommt durch! Zimmer werden immer sehr sauber gereinigt. Arzt ist keiner vor Ort. Nicht mal Pflaster gibt es am Pool! Kinderbetreuung über Solino-Club war super - Kinder hatten eine Menge Spaß! Bewerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Resort gibt es in der Nähen Umgebung nichts. Da braucht man schon ein Auto. Ansonsten ist die Bucht Duga Uvala sehr schön - Steinetrand - das Wasser sehr sauber und klar. Durch die Pinien gibt es ausreichend Schatten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben beschrieben - alles super! Dazu vermerkt - kleiner Supermarkt vor Ort! Disco war nicht geöffnet! Auch keine Bimmelbahn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2