Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niels & Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Nichts für junge Leute
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu großes Hotel und dadurch zu wenig bewirtschaftet, das zeigt der Zustand. Vor 20 Jahren war das Hotel sicherlich Modern, doch seitdem ist die Zeit still gestanden. Auf jedenfall ein Familienhotel, denn gute Animation für Kinder. Für Familien mit wenig ansprüchen ist das Hotel gut, denn es wurde sich wirklich lieb um die Kinder gekümmert, wir haben zwar keine aber wenn währen die sicher glücklicher in diesem Hotel gewesen als wir. Wir sind jeden Tag nach dem Frühstück weg gefahren. Haben uns dabei ganz Istrien angeschaut. Ein schöner Fleck ist wirklich Moscenicka Draga, schöner Strand, schönes Meer und nette Unterkünfte. Da fahren wir sicher nochmal hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Überdecke mit Brandloch so groß wie der Daumen, wenn wir nichts gesagt hätten, wäre sie noch heute dort. Klodeckel kam immer geflogen. Deutsches Fernsehn, dafür gibt es die 2 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem Raum wurde das Essen ausgegeben, ging schon... man bedenke das von Hygiene nicht viel gehalten wurde. Beispiel: Obstfliegen an der AI Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war das Personal...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen, wenn man kein Pkw hat..ist man aufgeschmissen. Es ist ringsrum nichts. Notgedrungen kann man am "Strand" baden gehen, doch in der Hochsaison ist sicher kein Platz. Es gibt keine Liegen am Strand, darum Decke nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Kassetenrecorder ist nicht alles...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels & Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2