Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Pampaurlaub in Duga
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Zustand, weite wege zu den AL Leistungen, aggressive Sclangenbildung bei der Essensausgabe ohne Servicekontrolle, Schlechte sauberkeit , wenig hygiene am Pool und in der Anlage. Schlechte Struktur der Gäste, immer drängeln immer immer wieder. schlecht, bitte nicht buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer gebucht und meinermeinung nach doppelzimmer mit schlafcouch bekommen aufschlag 200 euro , hätte ich wahrscheinlich mit zusatzbett billiger haben können oder wäre das gleiche gewesen. keine minibar vorhanden, badezimmer mit schimmligen Fugen usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein erstes erlebnis eine Brasse am ersten abend. Die war so totgebraten , dass du mit der einen nagel in die wand hauen konntest. Zwei restaurants vorhanden, 2 bars, bei al musstes du immer zu den 3 möglichkeiten laufen wo du Al bekommst, al für mich normaler weise überall, und nicht bis zu der uhrzeit da, dann die nächste wo anderst und so weiter , das ist betrug - da wir nicht vorgewarnt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • mann ist da , wir touristen, wir bringen geld und scheiss service, wir haben die arbeit nicht erfunden, aber das getratsche unter den angestellten und die nicht beachtung der gäste , toll super toll übelstgut. Kinderbetreuung bei 10 jährigen t-shirt malen , spazieren gehen , tanzen bei jungen , da fehlt es doch irgendwo. Zimmerreinigung na ja geht, handtücher und duschgel mangelware. Unterhaltung mit den Gästen in landssprache dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die entfernung zum Kiesstrand ist nicht weit, Kiesstrand mit grossen Kiessteinen, bis zum wasser , im wasser werden die Steine immer größer und ungemütlicher, schuhe werden auf jeden fall benötigt. Pampa zu den ausflügen, immer wieder serpetinenfahrten bis zur nächsten grösseren stadt, marcone , pivicine ode sisino sind keffer/ kleine unnütze dörfer oder so, kannste gar nichts anfangen, du bist am arsch der welt. Bis pula sehr schön ca. 24 km aber fast eine halbe stunde fahrt , wegen der strasse.Ausflüge am besten selber orga. Unerhaltung wers mag , wir nicht. einkauf im hoteleigenen geschäften abzuraten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die super abgebildeten Tennisplätze sind betonplätze mit rissen in den böden, die netze kaputt , bei den toren keine netze mehr , annimationsangebot sport ---- ...... na ja. Kinderclub ist unter aller-.... , strand sauberkeit ok aber die steine kein kies steine sind es hier.der kies streifen ist ca. 1 meter b reit glaube ich, und da wird vom kiesstrand geredet. toll super. Du bis t hier abends voll abgeschnitten von allem. Das geklimper der Musik nachts gibt dir den rest, dass haste im anderen oberen bau des hotels noch gehört obwohl die Balkontür zu war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1