- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, nicht zu groß. Daher alles gut erreichbar. Man kann Halbpension, All Inklusive alles wie man es will. Es gibt viele Familien da es hier eine super betreuung durch 1-2-fly gibt. Auch über mangelnde Sauberkeit gibt es keine Klagen. Das Preis- /Leistungsverhältniss ist kaum zu toppen. Und auch mit dem Handy gibt es keine Probleme. Wir hatten in den beiden letzten Jahren über den gesamten zeitraum immer super Wetter. Es gab in 2009 in der Nacht einmal ein Gewitter, aber am nächsten Morgen hatten wir wieder das schönste Wetter. Hier kann man wirklich entspannen, oder sichauch mit einbringenund super viel spaß haben. Also ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.
Wir hatten eine große und schöne Suit mit allem eas man benötigt. Und diese Suit bekammen wir obwohl wir sie gar nicht gebucht hatten. Vielen Dank noch mal ans Hotel. Ihr seid großartig
Allso egal ob am Morgen,Mittags, Nachmittags oder Abends gab es eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt eine Pizzeria, und auch diverse Bars und Caffee´s in der Anlage.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend zu uns. Wenn man einen Menschen wie einen Menschen behandelt,dann wird einem auch freundlich begegnet. Es findet täglicher Wechsel der Handtücher statt und einmal Wöchentlich wird die Bettwäsche erneuert. Das Personal an der Rezeption spricht gut Deutsch,Englisch und Kroatisch. Kinderbetreuung findet Vormittag, Nachmittag statt und wird abgerundet durch Kinderdisco am Abend und wer lust hat mit Showteilen um 21.30 Uhr. Auf Beschwerden wird umgehend reagiert, und diese auch behoben. Wäscherei ist vorhanden. Ein Arzt oder eine Krankenschwester leider nicht.
Die Anlage liegt direkt am Meer mit einer schönen Bucht. Man hat die Möglichkeit mit einem Bus nach Pula zu fahren, was sich auf jeden Fall lohnt. Normalerweise brauchtman die Anlage aber nicht zu verlassen, da man im Hotel alles bekommt was man benötigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool ist Weltklasse. Vielleicht liegt es auch an den super Animateuren die wir hatten. Glücklicherweise waren diese in 2008 und 2009 fast die gleichen. Vielen Dank an dieser Stelle an Snjesana, Kiki, Mirko, Petar und Marija.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |