- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind OK. Der Pool ist groß und schön angelegt, ausserhalb des gefliesten Poolbereichs ist die Grünfläche ungepflegt, keine Spur von Rasen mehr, daher dreckig. Die Liegestühle waren zu 50 Prozent kaputt mit scharfen Kanten, die Sonnenschirme und Schirmständer waren ebenfalls total heruntergekommen und fast unbrauchbar. Unfreundliche Servicekräfte an der Poolbar. Dort gab es ab 15 Uhr entweder kalten oder keinen Kaffee mehr. Wenn man frischen wollte musste man dafür ca. 1,50 Euro bezahlen. Das Buffet war wie in jeder drittklassigen Kantine aufgebaut. Das Kalte Buffet bestand aus 2 pampigen Salaten mit den Resten des Vortages und 4 Zutaten für einen Salat mit ungeniesbarem Dressing. Die warmen Speisen waren ausser täglich verkochten Nudeln und Kartoffeln teilweise genießbar, allerdings für ein 3,5 Sterne Hotel von der Auswahl her sehr mager, Fisch 3x wöchentlich war OK aber sonst keine lokalen Gerichte. Das Dessert bestand aus Äpfeln und Orangen, ab und zu Wassermelone und Pfirsiche, sowie 1 bis 2 Sorten Kuchenschnitten, die meist geniesbar waren und 2 bis 4 billigster Eissorte, das man aus WARMEN Eisschalen geniesen durfte. Die Softdrinks waren ausser der mit Wasser gestreckte O-Saft in Ordnung wenn man ein Zuckerjunky ist. Das Bier war geniesbar wenn man das Glück hatte ein von der Spülmaschine abgekühltes Glas zu erhaschen. Der Rot- und Weisswein waren eine absolute Frechheit; sauer wie Essig, total ungeniesbar selbst mit Wasser verdünnt eklig ein richtiger Kopfwehwein Marke 2 Liter Pennerglück für 99 cent. Die Wartezeiten am schlecht Organisiertem Buffet betrugen Abends 5 - 10 Minuten. Mittags bedienten sich auch Halbpensionsgäste im AI Restaurant, die normalerweise dafür bezahlen mussten. Die Kontrollen waren aber eher sporadisch, das sich natürlich auch im Hotel herumsprach. Daher speisten mittags viele Halbpensionsgäste auf Kosten der AI-Gäste, daher war die Wartezeit am Buffet Mittags bis zu 20 Minuten, ausserdem führte dies zu Engpässen am Platzangebot im Innen- und sehr kleinen Aussenbereich des Restaurants. Einige Gäste mussten auf Plätze warten oder erwischten noch die letzten Plätze in der Snackbar oder im Treppenhaus. Für Landschaftsfreunde ist die Bucht Uga Duvala eine Augenweide. Sie ist herrlich gelegen und das Hotel, passt Landschaftlich sehr gut zur Umgebung. Das Motto des Hotel lautet wohl je weniger ein Gast verzehrt (Schlechte Getränke, Unfreundlicher Service, Buffet wie in einem 2 Sterne Restaurant, lange Wartezeiten am Buffet) desto besser. Kurz um ein Urlaub zum vergessen oder in einigen Jahren zum schmunzeln...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |