Alle Bewertungen anzeigen
Pit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Duinlust
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise Rezeption ganz ok, dann Parkplatzzuweisung sehr schlecht. Mit kleinem Fahrzeug ok aber mit Cabrio oder Sportwagentüren sind die Parkplätze viel zu klein. Parken soll man evtl in " zweiter Reihe " und dann den Schlüssel an der Rezeption abgeben falls man der hintere Parker ist. Da das Hotel nachts nicht Personell besetzt ist und man ist z.B. der hintere Parker und es wäre ein ärztliche Notfall oder ähnliches hat man schlechte Karten. Überhaupt den Schlüssel des KFZ an der Rezeption abzugeben ist eine Zumutung. Dann Zimmerbezug, ich selbst Sehbehindert und dann durch ein dunkles Treppenhaus ohne Lift in den 3. Stock - unzumutbar. Anderes Zimmer nicht verfügbar. Betten viel zu hart ( wo ist die Matratze) und in Bodennähe. Man meint man schläft auf dem Boden. Die Lampen am Bett fallen ab. Zimmerbeleuchtung zu dunkel - Mein Diabetes messgerät konnte ich nur mit eigener Taschenlampe gebrauchen. Beide Dachfenster undicht es zieht wie Hechtsuppe und der Heizkörper so klein dimensioniert, daß das Zimmer nie richtig warm wurde. Sat TV - eine Ebene ausgefallen daher begrenztes Programmangebot. TV Qualität miserabel - Bild unscharf - TV ist ausgelaugt und müsste dringend ersetzt werden. Im Bad läuft ständig der Spülkasten und in der Dusche ist die Brausehalterung sehr lose. Keine Heizung im Bad un daher immer saukalt. Abwasseranlage funktioniert scheinbar nicht richtig - ständig Kanalgeruch im Bad. Wlan geht nur nach beschwerde. Zimmertür undicht und total verzogen. Bei Abreise Differenzen mit der Rechnung - erst nach Buchungsbestätigungsvorlage den richtigen Preis anerkannt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1