- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
5-sterne?weit,weit entfernt!!reception mini,mit trainee besetzt,keine gastfreunlichkeit.hatten eine junior suite de luxe.nespresso maschine defekt.waschbecken nur kaltes wasser,auf dem zimmerfensterbrett war unübersehbar schmutz,der bei abreise nach 3 tagen immer noch da war.kein wellcome gruß der geschl. imzimmer,keine blumen,alles sehr nüchtern und cool.hamam hatte einen derart üblen geruch,daß eine nutzung nicht möglich war,duschen ohne seife etc.auch nicht vorgesehen,da keine ablagen vorhanden.frühstück für 25.- p.p. unter durchschnitt ,lachs ungeniessbar,joghurt nur im plastikbecher,service hecktisch,große unruhe und das schon am frühen morgen,keine 5sterne atmosphäre!keine parkplätze ,man ist gezwungen die hotelgarage zu nutzen,für 25.- p.t.!!fazit:preise auf 5 sterne niveau,service weit davon entfernt!brügge eine reise wert,dieses hotel keinesfalls!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |