- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man muss einfach keine hohen Erwartungen haben. Für mich hat das Hotel seinen Zweck mehr als erfüllt. Das tolle waren die verschiedenen Gruppen, die untergebracht waren. Wir haben zum Beispiel mit Ammis aus einer österreichischen Profifootballmannschaft Bier getrunken. War echt witzig! Und behindertengerecht ist es soweit ich es einschätzen kann auch. Also mit wenigen Erwartungen zu empfehlen, wenn es darum geht billig zu übernachten. Ich kenn mich jedoch mit den Preisen von Hotels in Prag nicht aus, weil ich bei Mangotours gebucht habe. P. s.: Von Mangotours ("Mongotours") ist abzuraten. Der Reiseleiter war total unbrauchbar, da seine Tipps mehr schlecht als recht waren und er richtig genervt hat (z. B. hat er durchs Mikrophon eine Stunde lang um 3 Uhr in der Nacht im Bus seine blöden Ausflüge angebriesen)
Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung alt. Es war aber angenehm zu schlafen, kein Lärm- oder Geruchsbelästigung. Fernseher und Kühlschrank vorhanden, was für uns Luxus darstellte, da wir unser Bier schön kaltstellen konnten.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und sowieso damit geplant kein Frühstück zu essen. Das Essen soll schlecht sein, nicht vergiftungsmäßig schlecht nur geschmacksmäßig schlecht.
Der Putzservice war einwandfrei. Bei Fragen und Angelegenheiten mit der Rezeption wird man verrückt. Die Frauen an der Rezeption sind einfach überhaupt nicht hilfsbereit und wissen ganz simple Dinge wie "wie gehts in die Innenstadt" oder "wo ist die bekannte Riesendisko" nicht! Insgesamt kann man bis auf ein paar wenigen Ausnahmen von Tschechen wenig Hilfe bei solchen Fragen erwarten. Fragt lieber andere Touris.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe sowie ein Supermarkt und ein Restaurant, welches ich aber nicht empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |