- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen zwar ein alter Plattenbau - innen aber schön und neu renoviert. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung - sauber, praktisch und gut ausgestattet. Die mangelhafte Bewertung liegt an der Qualität des Essens (Abend- und Frühstücksbuffet) sowie deren Handhabung ! Für 1 - max. 2 Nächte kann man das ertragen, länger geht´s auf gar keinen Fall ! Das Hotel wird von internationalen Touristengruppen bereist - darunter Horden von Chinesen und anderen Asiaten, die einfallen wie die Heuschrecken.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Unser Zimmer war sauber. Badezimmer ebenfalls neu. Hand- und Duschseife sowie Fön vorhanden.
Das Abendbuffet war eine einzige Katastrophe. Sehr überschaubar und geschmacklich fade und eintönig. Um 19.45 Uhr war der Salat leer und wurde, trotz Aufforderung der Gäste, nicht mehr nachgefüllt. Das hat sich dann in den Hauptspeisen so fortgesetzt. Beim Frühstück gibt´s zwar definitiv mehr Auswahl, aber im Handumdrehen ist alles leer - und beim Auffüllen ist das Personal einfach nicht schnell genug. In unserem Speisesaal war von 2 Kaffee-Vollautomaten 1 sowieso außer Betrieb und beim 2. war ständig entweder das Wasser oder der Kaffee leer. Das Rührei war eine einzige Pampe. Frische Eier, Spiegeleier oder Omlett gab es gar nicht - und auf Nachfrage hat uns das Personal in´s á la Carte Restaurant geschickt ! Für ein 4* Haus geht DAS ALLES nicht !
Zimmerservice war o.k. Der "Service" in den Speisesälen und "davor" eine einzige Katastrophe ! Wir mussten morgens um 7.30 Uhr ca. 10 Min. in der Schlange anstehen, um in einen der 2 Speisesäle zu gelangen. Das Personal lies die Gäste nur "Portionsweise" in die Säle, da diese überfüllt waren und es keinen Platz mehr gab. Endlich in einem der Säle angekommen muss man sich buchstäblich einen Tisch / Platz erkämpfen ! So etwas haben wir noch nirgends auf der Welt erlebt ! Wenn man endlich einen Tisch ergattert hat, muss immer 1 Person zwingend am Tisch anwesend sein - ansonsten wird dieser entweder von anderen Gästen einfach "geentert" (anders kann man das nicht ausdrücken) oder vom sog. Servicepersonal einfach abgeräumt (unabhängig davon ob nun gerade ein frisch befüllter Teller oder frische Getränke da stehen). Das Servicepersonal schaut nicht ob der Teller frisch oder benützt ist. Selbst wenn man am Tisch sitzt muss man mehr als wachsam sein, sonst ist das Geschirr vom Partner oder einem selbst schneller weg, als man schauen kann. Wie gesagt, so etwas haben wir noch nicht erlebt !
Ca. 20 Min. außerhalb Prags. Gut auch mit der U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahnstation liegt schräg gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |