- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gepflegtes sauberes Hotel, der erste Eindruck war gut. Checkin hat 25 Minuten gedauert, Rezeptionist telefonierte während der Anmeldung. FRühstück leider immer dasselbe, es wurde schleppend nachgelegt, obwohl viele junge Leute in Dienstkleidung rumstanden. Vieles war 9:30 Uhr alle. Tische immer schmutzig.
War alles da was man benötigte, Betten etwas zu weich und zu wacklig, auch zu schmal. Im Bad war Duschgel und Handwäsche, mehr nicht, obwohl mehr Interieur angekündigt war. Flachbildfernseher, Schreibtisch, 1 Stuhl, Unterbringungsmöglichkeiten für Garderobe für kurze Zeit ausreichend, für länger nicht. Für nur Übernachtung ohne Anspruch für ein gutes Frühstuck gut. Zimmer war immer sauber, es gab unnötigerweise täglich neue Handtücher, was nicht umweltfreundlich ist.
ES war immer zu laut im Restaurant. Das lag evtl. an den Stühlen die keine Gleiter unter den Füßen hatten, es gab auch keine Sitzkissen, es war ungemütlich und hart. Somit sollten sich wahrscheinlich die Gäste nicht lange aufhalten. Mein Mann hatte am Abend einmal Haxe bestellt, die war außen viel zu weich innen nicht heiß und völlig ohne Geschmack, dafür zu teuer nur mit Brot und etwas zu scharfen Meerrettich. keine Empfehlung dort zu essen von uns.
Milch am Kaffeeautomaten war alle, ich musste einen MA holen, der das nachfüllte, dabei eine Schweinerei hinterließ. Ich ging zu ihm hin, da wo er mit Kollegen stand, lachte und sich unterhielt, statt aufmerksam zu sein. Ich drückte ihm eine Serviette in die Hand, um die Fläche vor dem Automaten von den verkleckerten Milchresten zubefreien. Untertassen gab es auch selten,genau wie Kaffeelöffel. Wer diesen Kaffee lobt, ist kein Kaffeetrinker, denn er war nicht aromatisch im Gegensatz zur Bar gleich neben dem Restaurant, das war guter Kaffee, der auch danach schmeckte. Die Körbe mit der Brotauswahl waren um 9:30 leer, keine Brötchen in 3 Körben, keine Crossiants, geschnittene Tomaten oft alle. Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück, immer die gleichen 2 Käsesorten, eine Salami, etwas Leberwurst und noch irgendwelche nicht definierbaren Salate, alles auch immer wenig und meist auch leer. Die Marmeladenschälchen waren nie ausreichend. Obst war alt und innen braun. Am Stand für warme Küche, lag vieles daneben, ehe man es wieder in Ordnung gebracht hatte, das dauerte. Wirkte sehr unappetitlich.
zu Fuß zur Metro 5 Minuten, 6 Stationen 12 Minuten bis zum Hauptbahnhof, das war sehr gut. Im Zentrum war man schnell und zu den Sehenswürdigkeiten auch, da gute schnelle Verbindung uns überall hinbrachte. Das noch kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot für Sauna haben wir genutzt, mussten für die schweren BADEMÄNTEL eine hohe Kaution hinterlegen. Drei Liegen gab es im Saunabereich, auf die mein Mann sich nicht legen konnte, weil er dann nicht mehr hoch konnte, die waren ebenerdig, viel zu flach. Keine Stühle weiter. Sauna eher klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |