Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannter User (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Service benötigt eine Überarbeitung
4,0 / 6

Allgemein

2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer für 5 Personen resviert. Eine Person leider vor Abfahrt ausgefallen, das Hotel wollte uns aber nicht alle Zimmer geben (damit wir es als 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer nutzen konnten) obwohl wir diese resviert haben und vorab bezahlt haben. Wäre in meinen Augen Betrug. Das nächste Problem war bei Frühstück, für eigentlich 5 Personen bezahlt, aber das Hotel hat nur 3 Personen für das Frühstück eingetragen, somit mussten wir für 25 Euro noch mal das Frühstück kaufen. Ebenfalls hat die Hotelbar einfach zu gemacht obwohl die ganze Lobby voll war und die Leute noch was trinken wollten, anscheinend wollten sie kein Geld verdienen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Unbekannter User
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your detailed feedback. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Regarding the room allocation, we understand your frustration. Our policy typically involves accommodating the reservation as initially booked. However, we regret any misunderstanding and inconvenience this caused. We are also sorry to hear about the issue with the breakfast registration. If you have paid for breakfast for five people, you should have been able to access breakfast accordingly. Please contact us at hotel.director@hotelduo.cz so we can address this issue and arrange for a refund for the additional breakfast cost. Lastly, we apologize for the early closure of the hotel bar. We aim to provide a pleasant experience for all guests and will review our bar operations to prevent this from happening in the future. We appreciate your feedback and hope to resolve these issues promptly. Best regards, Andrea Píchalová Hotel Director