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Klaus & Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Angenehm mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel fühlten wir uns rundum wohl. Enttäuscht waren wir von der Auswahl und Zubereitung der Speisen, die uns von einem früheren Aufenthalt in deutlich besserer Qualität in Erinnerung waren. Das Buffet bot auch nach der Einschätzung anderer Gäste bestenfalls Durchschnitt. Erfreulich dagegen die Weinkarte mit moderaten Preisen. Unser geräumiges Balkonzimmer im 3. Stock hatte freien Meerblick und eine funktionale Ausstattung, könnte jedoch die eine oder andere Modernisierung vertragen (Badarmaturen). Abends nutzten wir sowohl das à la carte - Restaurant im Untergeschoß als auch einige Möglichkeiten in der Umgebung. Äußerst freundlich und bemüht zeigten sich alle mit dem Zimmerservice betrauten Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid dass die Qualität unseres Buffets für Sie nicht in Ordnung war. Wir machen eine Meinungsumfrage jede Woche im Buffet Restaurant und wir geben uns alle erdenkliche Müche um unsere Gäste eine schöne Aufenthalt anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Duque de Nájera