- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel fühlten wir uns rundum wohl. Enttäuscht waren wir von der Auswahl und Zubereitung der Speisen, die uns von einem früheren Aufenthalt in deutlich besserer Qualität in Erinnerung waren. Das Buffet bot auch nach der Einschätzung anderer Gäste bestenfalls Durchschnitt. Erfreulich dagegen die Weinkarte mit moderaten Preisen. Unser geräumiges Balkonzimmer im 3. Stock hatte freien Meerblick und eine funktionale Ausstattung, könnte jedoch die eine oder andere Modernisierung vertragen (Badarmaturen). Abends nutzten wir sowohl das à la carte - Restaurant im Untergeschoß als auch einige Möglichkeiten in der Umgebung. Äußerst freundlich und bemüht zeigten sich alle mit dem Zimmerservice betrauten Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid dass die Qualität unseres Buffets für Sie nicht in Ordnung war. Wir machen eine Meinungsumfrage jede Woche im Buffet Restaurant und wir geben uns alle erdenkliche Müche um unsere Gäste eine schöne Aufenthalt anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Duque de Nájera