- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service rund um die Uhr mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Kein großes Hotel, 92 Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet im spanischen Stil. Auch die Zimmer zur Straßenseite lassen keine Wünsche offen (kleiner Wasserkocher mit Tee/Kaffeeauswahl) im Schrank, gemütlicher Ohrensessel zum Lesen, SAT-TV. BAD mit Rotlichtlampe an der Decke, damit es auch hier bei kühlem Wetter schön kuschelig ist. Das Bad ist ein Traum mit Doppelwaschtisch, Bidet, verschiedenen Duschen und Badewanne. Überwiegend spanische u. amerikanische Besucher, mittleres Alter Waren Ende Februar da. Leider kühl, ca. 12-14 Grad, nachts um 2-3 Grad. Hatten alles: Sturm, Regen aber auch Sonne und hatten auch 2 Tage auf der Dachterrasse über mittag 3 Stunden in der Sonne gelegen. Um diese Zeit ist es dort sehr ruhig im Ort. Vieles hat noch zu. Aber wir haben diese Atmosphäre genossen, kein deutsches Restaurant oder Speisekarte. Man muss manchmal raten, was auf der Speisekarte steht.
Wie schön erwähnt, perfekt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße ohne Meerblick. Hat uns dann aber auch nicht gestört, weil wir uns sowohl sehr wohl gefühlt haben und ja auch viel unterwegs waren. Es ist sehr ruhig im Hotel, nachts keine Lärmbelästigung. Alles sehr geschmackvoll. Die Betten werden sogar abends extra aufgeschlagen und mit einem kleinen Leckerli verwöhnt das Personal den Gast.
Tja, hier kann und muss man alle Sonnen vergeben. Haben schon einige gute Hotels besucht, dies hier ist die Krönung. Frühstück bietet so viel auswahl, auch für diejenigen, die auf ihre Figur achten wollen/müssen mit Lightprodukten oder Diabetikersachen. Immer tolles frisches Obst und Eier in allen Variationen sowie der leckere spanische Schinken und noch viel mehr. Schade, dass man so schnell satt ist. Wir hatten nur Frühstück gebucht, würden jederzeit aber HP nehmen, zumal der Aufschlag bei Buchung über Reisebüro wesentlich geringer ist, als wenn man vor Ort nachbuchen möchte. Da kostet HP pro Person/Tag 26,--.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird erfüllt, ob Bademantel für die Sauna oder Fahrradverleih. Alles wird möglich gemacht. Fahrradverleih direkt im Haus, was sehr praktisch ist, da man bei Verfügbarkeit sofort losradeln kann. Wir hatten unterwegs Plattfuss. Die Kosten hierfür hat das Hotel übernommen. Sehr kulant. Zum Abschied gab es ein kleines Geschenk: Olivenöl und eine DVD vom Hotel und Rota. Schöne Erinnerung
Direkt am Strand, aber auch gleichzeitig an der Altstadt mit kleinem Marktplatz um die Kirche. Restaurants direkt vor der Tür. Im Winter (Febr.) ist allerdings noch vieles geschlossen und vor 20.00 Uhr öffnet kein Restaurant. Es empfiehlt sich HP im Hotel, zumal dort ein erstklassiges Essen serviert wird. Im Sommer würden wir nur Frühstück empfehlen, da man dann abends wunderbar draußen in den Restaurants sitzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine kleine Saune (trocken und nass), die immer nur paarweise oder an Einzelpersonen vergeben wird. Leider fehlen noch die Releaxstühle für die Ruhephasen. Aber im Sommer/Frühjahr kann man sich dann auf die Dachterrasse legen. Im Winter wäre es schön, wenn man drinnen ein kleines Plätzchen zum Ausruhen finden könnte. Ansonsten kleiner Fitnessraum mit Rad und wenigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |