Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Stadt
Die Suche nach Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Traum von Hotel. Wenn man den Satz " Klein aber fein " auf Hotels bezieht, muss er hier seinen Ursprung haben. Ein kleiner Hotelgarten mit Pool, der garnicht größer sein muss, weil ein sehr weitläufiger feinsandiger Strand angrenzt. Die Sauberkeit im Hotel, unserem Zimmer (auch Badezimmer) war top. Wir kennen das Hotel mit Halbpension. Wer aber nur Frühstück gebucht hat, kann gegen Bezahlung abends am Buffett teilnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit Mietsafe, Minibar, Flachbildfernseher, Wasserkocher, Fön, Telefon, Klimaanlage, Rotlichtlampe im Bad ( nach dem Duschen ), Internetanschluß und schönem Mobiliar ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Muss man erlebt haben. Hat aber auch nichts von einer Bettenburggastronomie. Viele Grüsse von hier aus an " Paco ". Ich glaube, so hieß die freundliche und stets gute Seele, der uns fast immer begrüsst hat.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundlich habe ich noch kein Hotelpersonal kennengelernt. Und das war in diesem Jahr das 5. Hotel für mich. Absolut sauberes Zimmer incl.Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nur eine Eisentür, plus Promenadenbreite. Der Flughafen Jerez ist ca.eine 3/4 Stunde entfernt. Sehr zu empfehlen ist eine Überfahrt ( ca.1/2 Std. ) mit der Fähre nach Cadiz, wo man ohne Probleme einen ganzen Tag erleben kann. Oft sind wir Abends durch die sehr verwinkelten Gassen von Rota spaziert. Geführte Ausflüge nach Jerez, Sivilla, Ronda, Grazalema u.s.w. sind möglich. Wir haben ein Auto gemietet und uns Gibraltar, Tarifa, Vejer und die ganze westliche Küste angesehen. Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet kostenlos auf dem Zimmer. LAN Kabel habe ich mir an der Rezeption ausgeliehen. Nicht weit entfernt gibt es einen ganz kleinen Supermercado. Sonnenliegen und Sonnenschirme waren kostenfrei am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13