- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Wir würden dieses max. mit Frühstück buchen. Das Essen entspricht in keinem Fall den Erwartungen oder dem Preis. Ein gewisser Instandhaltungsgrad fällt auch auf.
Großes sauberes Zimmer mit Balkon zum Meer. Bademantel, Slipper, Fön alles vorhanden. Wanne, Dusche,
Das passt nicht zu dem Hotel. Frühstück ist okay, das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Wir haben am Ende darauf verzichtet und waren im Restaurant. Alle Lokale die wir in Rota besucht haben waren besser in Qualität und Service.
An der Rezeption, Zimmerservice, beim Frühstück und Abendessen alles okay und freundlich.
1A, direkt am Strand, kurzer Weg ins Zentrum, nahe der Fähre nach Cadiz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Kunden, Danke sehr für die Kommentare. Es tut uns weh, dass Ihnen das Abendessen nicht gefallen hat. Es wäre für uns sehr nützlich, wenn Sie uns mehr Information besorgen könnten. Bitte, schreiben Sie uns direkt an contratacion@hace.es. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin