- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend, und wir wurden nicht entäuscht - im Gegenteil !!! Das Hotel mit 92 Zimmern hat einen anheimelnden Charakter, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Das Alter der Gäste beträgt 50 plus. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche vor Ort. Wir empfehlen das Hotel weiter unter dem Aspekt, dass wir in der Nebensaison hier waren. In der Hauptsaison wird der Strand und die Stadt sicherlich voll und rummelig sein.
Die Zimmer sind ansprechend möbliert. Die Ausstattung ist gut - Wasserkocher (man kann sich also einen Tee oder Kaffee kochen) , Minibar, TV/Radio mit 9 deutschen Programmen. Das Bad ist sehr schön mit 2 Waschbecken, WC/BD leicht abgetrennt mit Telefon !!! Badewanne und extra Duschkabine.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet - incl. Sekt. Wir empfehlen unbedingt Halbpension zu buchen, da man bei der Auswahl und der Qualität der Speisen in einem Restaurant recht tief in die Tasche greifen muss.
Am Service gibt es unserer Meinung nichts zu bemängeln. Check - In zügig mit einem Willkommens-Sherry. Zimmerreinigung top. Beim Verteilen der Gute - Nacht - Schokolade wurden sämtliche Abfallkörbe nochmals gesäubert.
Hervorragende Lage - zur einen Seite ist man direkt am Strand und zur anderen in der Altstadt. Es gibt viele Cafes und Bars, was daraus schließen lässt, dass in der Hauptsaison entsprechend Umtriebigkeit herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang-Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |