Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Arbeit
Ordentliches Businesshotel für kurze Aufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Businesshotel, allerdings mit Modernisierungsbedarf. Die Zimmer sind bei gleicher Kategorie sehr unterschiedlich ausgestattet. Der Preis passt aber zum aktuellen Zustand des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt noch okay, aber alles schon etwas in die Jahre gekommen. Auch mal Ausfall von Warmwasser ohne Abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sowohl unten als auch im Executivebereich sehr gut. Die Happy Hour im Executive Bereich ist ebenfalls sehr hochwertig, mit die beste in Manila.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal superfreundlich (auch für asiatische Verhältnisse).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direk neben SM Mall und Glorietta, zum NAIA nur 20m wenn kein Verkehr. MRT Station auch nur 100m weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum ist gut. Der Pool eigentlich auch, da er aber direkt über der EDSA (Hauptverkehrsstraße) und der MRT liegt, ist es unangenehm laut. Zum Schwimmen gut, aber nicht zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:73