- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saniertes Gebäudemit hochwertigem Interieur und sehr nettem Personal und einem exzellenten Frühstück. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Kurzurlaub ideal, vor allem der gut mit Video überwachte Parkplatz am Haus ist in Polen einen Extrapunkt wert.
Sehr geräumig, toll eingerichtet im kolonialen Stil, sauber und alles vorhanden, Kühlschrank, Bügeleisen, Kaffeebereitung und Teebereitung, Sessel. Nur das etwas unscharfe TV Bild ist nicht mehr zeitgemäß. Aber im Urlaub schaut man eh nur mal kurz die Nachrichten an.
Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen. Alles frisch, sehr reichhaltig, sehr vielfältig und sehr aufmerksames Personal in gepflegter Umgebung, Leinentischwäsche und ein Kuchen, selbst gebacken, der nicht zu übertreffen ist. Frisches Obst runden den tollen Gesamteindruck ab.So gut habe ich lange nicht gefrühstückt.
Sehr aufmerksam, sehr nett, sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe einer sehr befahrenen Hauptstraße gelegen, aber absolut schalldichte Fenster und nachts auch sehr ruhig.In das Stadtzentrum zu fuß gut eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |