- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten das online gebuchte Zimmer noch gegen ein hochwertigeres tauschen. Die zweite gebuchte Nacht haben wir auf Wunsch stornieren können. Sowohl das Abendessen a la carte als auch das Frühstück waren gut und preislich vollkommen angemessen. Insoweit möchten wir überhaupt nichts beanstanden. Allerdings hat auch das zweite Zimmer (Superior Doppelzimmer im Kellergeschoss) weder unseren Erwartungen noch dem Preis entsprochen. Es riecht ausnehmend moderig. Die Einrichtung im Zimmer und des Bades ist sehr einfach und teilweise stark abgenutzt, das Bett sehr hart. Die Fugen in der Dusche sowohl an den Wänden als auch am Boden weisen erheblichen Schimmel auf. Wir würden das Hotel daher trotz sehr schöner Lage nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für das Ausfüllen des Hotelzufriedenheitsfragebogens. Ihre Antworten sind wichtig, sie werden uns in die Lage versetzen, die Erwartungen unserer Kunden gezielter zu formulieren und somit die Investitionen für die nächste Saison besser vorwegzunehmen. Es freut uns, dass wir versuchen konnten, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu beantworten, und es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht erreichen konnten. In den kommenden Jahren sind umfangreiche Renovierungen geplant, und es wird uns eine Ehre sein, wenn Sie beschließen, uns zu diesem Zeitpunkt eine weitere Chance zu geben. Sehr freundlich von Ihnen, Christophe Pagni Generaldirektor