Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für ein nicht zu Ende gedachtes Konzept
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb von Bonifacio an der Hauptstrasse Richtung Porto Veccio. Es wurde neu aufgebaut und deshalb die Bauten, Zimmer etc. in einem entsprechenden Zustand. Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr einladend und modern aus. Ein schöner Poolbereich mit Lounges und Liegen mit kleinen Tischen. Aber wofür Tische, wenn man nichts essen oder trinken kann? Aber alles der Reihe nach. Das Hotel ist schwierig zu finden, da der Weg von der Hauptstrasse zum Hotel nicht beschildert ist. Der Empfang war freundlich, schon fast herzlich durch die Chefin des Hauses. Die Zimmer sind sehr modern und eigentlich schön eingerichtet. Nur fehlt es an Funktionalität. Die Zimmer haben keine Vorhänge. Wenn man sich nicht ausstellen will, muss man die Läden schliessen; dann wird es trotz Beleuchtung (mangelhaft) sehr dunkel. Wenn die Läden geschlossen sind und man die Lamellen schräg stellt um ein wenig Tagelslicht im Zimmer zu haben, können die Fenster nicht zugemacht werden usw. Das Frühstück fällt eher spärlich aus. Auch wenn man sich sonst verpflegen will hat man Pech. Im Hotel gibt es weder eine Küche noch kann man einen Apéro am eigentlich schön gestalteten Pool geniessen. Es gibt nebenan einen Campingplatz wo man im Restaurant essen kann. Ansonsten bleibt einem nur die Fahrt nach Bonifacio oder in eine der Pizzerias Richtung Porto Veccio. Auch die Umgebungsarbeiten dürften noch nicht abgeschlossen sein - wenn es dann mal was wird.... Fazit: Viel zu viel Geld für ein wenig schön aber gänzlich unpraktisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:41-45
    Bewertungen:28