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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn man Ihnen sagt, sie sollten erwachsen werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Minimalster Service weit unter (!) der Erwartung an ein 2(!) Sterne Hotel - Gäste werden weder gewertschätzt noch auch nur ernstgenommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am 01.Juli wurden die Zimmer nicht gereinigt, der Müll nicht entsorgt und die Handtücher nicht gewechselt (letzteres war uns nicht so wichtig). Auf Nachfrage teilte man uns mit, daß an Feiertagen die Zimmer nicht gereinigt, der Müll nicht entsorgt und auch keine Handtücher gewechselt werden - aber wir dürften das natürlich selbst übernehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum ist wegen Renovierung seit Monaten geschlossen. Stattdessen gibt es das Frühstück in einem kleinen Hotelzimmer. 8 Personen können dort halbwegs frühstücken - das reicht nicht für in Hotel mit gut 50 Zimmern. Es fühlt sich nicht an wie ein Frühstücksraum, sondern wie Vieh, das in einen Stall gezwängt wird. Das Wasser für den Tee war kalt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, es sei heiß gewesen, als es in den Behälter gefüllt worden war. Der Behälter für Orangensaft enthielt (ebenso wie der Behälter für Apfelsaft) leider Apfelsaft. Auf Nachfrage teilte man uns mit der Kollege von der Nachtschicht hätte sich wohl geirrt. Beides hat sich während unserer 4 Tage Aufenthalt nicht geändert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check out reklamierten wir erneut die Frühstücks- und Reinigungs-Probleme (siehe "Zimmer" und "Gastronomie"). Wir waren nicht bereit, den vollen Preis für den deutlich reduzierten Service zu zahlen und forderten einige CAD Nachlaß. Die "Dame" an der Rezeption sagte, sie sei ein Nobody und könnte das gar nicht entscheiden - die Managerin, die entscheiden könnte, sei in Urlaub und erst in 2 Wochen wieder da und man dürfe sie auch nicht kontaktieren. Auf unsere Nachfrage, wie man denn ein Hotel führen könnte, ohne daß eine Person mit Entscheidungsbefugnis da wäre, hieß es, es sei ja alles eine "smooth operation". Nach längeren Diskussionen gaben wir das Thema auf. Dann kam die Zimmer-Rechnung. Wir hatten eine bestätigte Buchung über booking.com mit einem "final price to be paid at the property" zu CAD 447, aber die Rechnung war CAD 465. Angeblich gibt es seit über einem dreiviertel Jahr eine zusätzliche Tax, die in unserer Buchung ca. 8 Wochen (!) vor Anreise nicht enthalten war. Da man uns als Gäste für den falschen Preis nicht verantwortlich machen kann, baten wir, darum, den Zimmerpreis so zu reduzieren, daß der garantierte Endpreis eingehalten wird. Unsere Anfrage wurde rundheraus abgelehnt. Plötzlich tauchte der eigentlich nicht vorhandene Assistant Manager auf - der sämtlich unserer Anliegen rundheraus zurückwies und uns darauf aufmerksam machte, daß wir die Übernachtung ja bei Anreise stornieren hätten können, wenn wir die Renovierung nicht mochten. In Anbetracht der Tatsache, daß dann 100 % Stornokosten angefallen wären und wir bei unserer Ankunft eine Fahrt von Toronto nach Thunder Bay hinter uns hatten, wäre das allerdings nie eine Option gewesen. Letztendlich lernten wir, daß wir in keiner Form als Gast wertgeschätzt oder auch nur im Mindesten erntgenommen wurden und das Ganze gipfelte in der Aussage des/der "nobody"-Angestellten, wir sollten.... GROW UP Nie mehr wieder Econo Lodge! Nicht in Thunder Bay und nirgendwo sonst!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nahe zur Lakehead University - aber TravelLodge und Super8 sind näher ... und können nur besser sein als die Econo Lodge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2