- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eigentlich wollten wir in Monterey schlafen. Doch am Abend unserer Ankunft schien alles fast restlos ausgebucht. Ueber eine grosse Online Reisebuero buchten wir dieses Hotel. Doch Achtung: Es befindet sich nicht in Monterey sondern im einigen Kilometer entfernten Seaside. Das Hotel sieht heruntergekommen aus, Rezeption/Lobby ist schmutzig, der Rezeptionist lief Barfuss durch die Gegend, hatte grosse Flecken auf seinem Shirt und fand unsere Buchung nicht. Nach einem sehr langem Checkin Prozess wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen. Das Fenster stand sperrangelweit offen, das Zimmer stank und war dreckig. Die Moebel waren heruntergekommen, alt und sehr stark abgenutzt. Die Waende haben auch ihre beste Zeit gesehen, die Bettwaesche hatte auch Flecken unklarer Herkunft. Nur weil wir sehr muede waren und keine andere Unterkunft hatten, legten wir uns widerwillig in voller Montour hin. Nach nur 4 Stunden, laenger hielten wir es nicht mehr aus, verliessen wir dieses Hotel. Man lernt aus seinen Fehlern: Naechstes mal wird (a) im voraus gebucht und/oder (b) ein paar Euro mehr in die Hand genommen, um ein gutes Hotel zu finden. Leider kann ich das Hotel nicht guten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |