Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(71+)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Für eine Nacht ausreichend
4 / 6

Das Hotel liegt nahe des Städtchens Egilsstadir an einem Fjord. Zum Ort sind es etwa 2 km. Dort befindet sich auch ein Supermarkt. Das Hotel besteht aus zwei Teilen - einem älteren Teil und einem neueren Anbau. WLAN war vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil bekommen. Das Zimmer war sehr klein, die Einrichtung antiquiert. Im Bad uralte Armaturen. Die Betten waren viel zu weich. Für eine Nacht hat's gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen nahmen wir in einem viel zu engen Raum an großen Tischen ein. Aber es war schmackhaft. Zum Frühstück ging es ziemlich chaotisch zu, und es war schlecht organisiert. Das Abräumen des benutzten Geschirrs erfolgte nur sehr schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +5
    Melden