Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
"Jugendherberge" im Nirgendwo.
2 / 6

Das Hotel ist - typisch für die Edda Hotels - ausserhalb der Saison ein Internat. Die Gäste schlafen in den Schüler - Internatszimmern. Entsprechend ist auch der mäßige Komfort. Keine Fernseher im ZImmer. Frühstück und Hauptmahlzeiten waren nicht gerade der Hit. Das Hotel hat einen Outdoor Pool und einen Hotpot, den wir aber nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe passt einigermaßen. Kein Fernseher. Kleines Bad. Seife gabs gar nicht. Föhn erst ab der 2. Übernachtung. W-Lan ging erst am 2. Abend. Sonst nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleiner Speisesaal und Frühstücksraum mit unbequemen Stühlen und sehr eng gestellten Tischen. Frühstück war schlecht (teilweise noch gefrorenes Brot). Wenig Auswahl. Beim Abendessen waren zwar die Fleischportionen relativ groß aber die Beilagen musste man mit der Lupe suchen. Wenig schmackhaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Landschaft im Nirgendwo. Keinerlei Infrastruktur drumherum. Die nächste größere Stadt ist Akureyri in ca. 30 Minuten Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden