Das Hotel Eden ist ein familiengeführtes Hotel im besten Sinne. Der Vater führt die Gäste zu den schönsten Gipfeln, der Sohn kocht eine regionale Spitzenküche und Mutter und Tochter sorgen im Service dafür, dass es an nichts fehlt.
Das Essen lässt keine Wünsche offen und die Weinempfehlungen haben noch nie enttäuscht.
Top Lage zwischen Lanersbach und Hintertux- im Sommer wie im Winter ein sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern oder Skifahren (auch im Sommer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wanderungen mit Chef Alexander sind ein absolutes Highlight. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit Blick auf den Gletscher und Naturschwimmteich. Außerdem gibt es einen Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns alle, dass wir Sie begeistern durften und wir Sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Alexander Erler


