- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns durch eine 89 %ige Weiterempfehlungsquote für dieses Hotel entschieden. Das Hotel macht auf den ersten Blick nach umfassender Renovierung einen tollen Eindruck. Aber wenn man eingecheckt hat dann jedoch das Zimmer und den Speiseraum betriet, bereut man diese Entscheidung bereits. Das Frühstück ist sperlich, es gibt nicht mal Brötchen. Das Mittag- und Abendessen ist eine Katastrophe. Es ist kaum geniessbar. Die Zimmer sind ziemlich klein. Modern, aber sparsam (keine Bilder, etc.) eingerichtet. Bei Bezug war das Zimmer 217 kaum geputzt. Die Handtücher waren auch nicht sauber. Trotz All-Inclusive-Vereinbarung gab es Wein nur zu den Mahlzeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie nicht gut gefühlt in unserem Hotel. Wir bemühen uns jeden Tag, um jedem unserer Kunden haben sehr guten Urlaub. Die meisten unserer Kunden erinnern uns jeden Tag, dass eine unserer Stärken und das Frühstück ist positiv, sowohl Vielfalt (6 Arten von Brot, frisches Obst und abwechslungsreich, Nüsse, Fleisch, Käse, gebratene Eier, Speck, usw., machte in der Zeit). Das Frühstück auf der Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer, es ist schade, dass Sie nicht genossen. Wie für die Sauberkeit der Zimmer, zogen wir Sie fühlen sich unsere Reinigungspersonal. Reinigung und Wechsel der Handtücher in den Zimmern täglich geschehen ist, können wir nicht verstehen, was das Problem war in dem Fall von Ihnen. Wenn Sie zu unserem Hotel zurückkehren möchten, können Sie sicher sein, dass wir alles tun, um Ihren Aufenthalt zu machen, dass viel mehr Spaß. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***