Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Äußerlich ansprechendes Hotel mit großen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten uns durch eine 89 %ige Weiterempfehlungsquote für dieses Hotel entschieden. Das Hotel macht auf den ersten Blick nach umfassender Renovierung einen tollen Eindruck. Aber wenn man eingecheckt hat dann jedoch das Zimmer und den Speiseraum betriet, bereut man diese Entscheidung bereits. Das Frühstück ist sperlich, es gibt nicht mal Brötchen. Das Mittag- und Abendessen ist eine Katastrophe. Es ist kaum geniessbar. Die Zimmer sind ziemlich klein. Modern, aber sparsam (keine Bilder, etc.) eingerichtet. Bei Bezug war das Zimmer 217 kaum geputzt. Die Handtücher waren auch nicht sauber. Trotz All-Inclusive-Vereinbarung gab es Wein nur zu den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie nicht gut gefühlt in unserem Hotel. Wir bemühen uns jeden Tag, um jedem unserer Kunden haben sehr guten Urlaub. Die meisten unserer Kunden erinnern uns jeden Tag, dass eine unserer Stärken und das Frühstück ist positiv, sowohl Vielfalt (6 Arten von Brot, frisches Obst und abwechslungsreich, Nüsse, Fleisch, Käse, gebratene Eier, Speck, usw., machte in der Zeit). Das Frühstück auf der Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer, es ist schade, dass Sie nicht genossen. Wie für die Sauberkeit der Zimmer, zogen wir Sie fühlen sich unsere Reinigungspersonal. Reinigung und Wechsel der Handtücher in den Zimmern täglich geschehen ist, können wir nicht verstehen, was das Problem war in dem Fall von Ihnen. Wenn Sie zu unserem Hotel zurückkehren möchten, können Sie sicher sein, dass wir alles tun, um Ihren Aufenthalt zu machen, dass viel mehr Spaß. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***