- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir kurzfristig eine Pauschalreise in diesem Hotel gebucht hatten, schauten wir uns die Hotelbewertungen im Internet an und befürchteten für unseren Aufenthalt dort das Schlimmste. Um so überraschter waren wir, dass keine der dort abgegebenen, meist negativen Hotelbewertungen mit unseren eigenen Erfahrungen übereinstimmte. Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag geputzt, und das nicht nur oberflächlich. Mein bei der Rezeption vorgetragener Wunsch, eine härtere Matratze zu bekommen, wurde am darauffolgenden Tag erfüllt. Der Service im Pool- und Barbereich war sehr gut, wir wurden vom Personal meist zuvorkommend, aber dennoch unaufdringlich bedient. Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Gastronomiebereich war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Das Preisniveau für Getränke war für ein Hotel in Ordnung, zudem gab es jeden Abend von 20 h bis 22 h Happy Hour (2 Getränke zum Preis von einem). Der Rezeptions-, Pool-, Bar- und Gastronomiebereich war sauber, es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Wir haben auf Mallorca schon in vergleichbaren (3 Sterne) Hotels Urlaub gemacht, die in Punkto Service, Gastronomie, Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis eine bei weitem schlechtere Bewertung verdient hätten als dieses Hotel Cactus. Mit unserer Meinung stehen wir nicht alleine da. Wir haben mehrere, von einander unabhängige Personen kennengelernt, die schon seit Jahren regelmäßig in diesem Hotel Urlaub machen. Das kann kein Zufall sein. Unsere Vermutung für die insgesamt meist schlechten Bewertungen: Vielleicht passt sich das Hotelpersonal in Hinsicht Service, Gastronomie und Sauberkeit in den Hauptreisemonaten Juni bis September der "Qualität" der dann eincheckenden Hotelgästen an, ohne diese Hotelgäste pauschal abqualifizieren zu wollen. Fazit: Wer ein 3 Sterne Hotel bucht, darf keine 4 Sterne Luxus erwarten. Weiteres Fazit: Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |