Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Angenehm überrascht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir kurzfristig eine Pauschalreise in diesem Hotel gebucht hatten, schauten wir uns die Hotelbewertungen im Internet an und befürchteten für unseren Aufenthalt dort das Schlimmste. Um so überraschter waren wir, dass keine der dort abgegebenen, meist negativen Hotelbewertungen mit unseren eigenen Erfahrungen übereinstimmte. Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag geputzt, und das nicht nur oberflächlich. Mein bei der Rezeption vorgetragener Wunsch, eine härtere Matratze zu bekommen, wurde am darauffolgenden Tag erfüllt. Der Service im Pool- und Barbereich war sehr gut, wir wurden vom Personal meist zuvorkommend, aber dennoch unaufdringlich bedient. Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Gastronomiebereich war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Das Preisniveau für Getränke war für ein Hotel in Ordnung, zudem gab es jeden Abend von 20 h bis 22 h Happy Hour (2 Getränke zum Preis von einem). Der Rezeptions-, Pool-, Bar- und Gastronomiebereich war sauber, es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Wir haben auf Mallorca schon in vergleichbaren (3 Sterne) Hotels Urlaub gemacht, die in Punkto Service, Gastronomie, Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis eine bei weitem schlechtere Bewertung verdient hätten als dieses Hotel Cactus. Mit unserer Meinung stehen wir nicht alleine da. Wir haben mehrere, von einander unabhängige Personen kennengelernt, die schon seit Jahren regelmäßig in diesem Hotel Urlaub machen. Das kann kein Zufall sein. Unsere Vermutung für die insgesamt meist schlechten Bewertungen: Vielleicht passt sich das Hotelpersonal in Hinsicht Service, Gastronomie und Sauberkeit in den Hauptreisemonaten Juni bis September der "Qualität" der dann eincheckenden Hotelgästen an, ohne diese Hotelgäste pauschal abqualifizieren zu wollen. Fazit: Wer ein 3 Sterne Hotel bucht, darf keine 4 Sterne Luxus erwarten. Weiteres Fazit: Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2