Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Auf keinen Fall ein 3 Sternehotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser schrecklichster Urlaub. Schimmelpilze an den Wänden und nicht nur in unserem Zimmer. Putz im ganzen Gebäude abgebröckelt. Etliche Wasserschäden an den Wänden zu sehen, dem entsprechend auch der Schimmelpilzbefall. Auch im Essensraum. Einlass in den Essensraum nur nach langer Wartezeit!!!!!!!! Essen zu 99% ungenießbar.Mußsten uns zusätzlich beköstigen. Am zweiten Tag mußten wir drei zum Arzt, Margen verdorben durch das Essen des Hotels. Wir könnten noch viele Dinge aufzählen ohne zu übertreiben. PS: Zum Beweis haben wir Fotos und unsere Arztrechnung. -----------Nicht empfehlenswert!------------


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1