Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAuf keinen Fall ein 3 Sternehotel
Frank (41-45)
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
1,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser schrecklichster Urlaub. Schimmelpilze an den Wänden und nicht nur in unserem Zimmer. Putz im ganzen Gebäude abgebröckelt. Etliche Wasserschäden an den Wänden zu sehen, dem entsprechend auch der Schimmelpilzbefall. Auch im Essensraum. Einlass in den Essensraum nur nach langer Wartezeit!!!!!!!! Essen zu 99% ungenießbar.Mußsten uns zusätzlich beköstigen. Am zweiten Tag mußten wir drei zum Arzt, Margen verdorben durch das Essen des Hotels. Wir könnten noch viele Dinge aufzählen ohne zu übertreiben. PS: Zum Beweis haben wir Fotos und unsere Arztrechnung. -----------Nicht empfehlenswert!------------
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |