Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Das Essen war das Schlimmste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja was will man bei 3 Sterne auf Mallorca schon erwarten altes abgewohntes Hotel sehr hellhörig man hört jede Bewegung vom Nachbarzimmer sowohl über und unter einem.Die Sauberkeit ist halt oberflächlich da putzt halt keiner die Fugen im Bad mit der Zahnbürste die sehen eben dementsprechend aus es ist halt nur ein durchhuschen das einzigste Gute Täglich wechselde Handtücher und Betten machen ansonsten war auch das Treppenhaus in den 10 Tagen nicht einmal abgekehrt worden Nur Übernachtung Frühstück buchen man kann da um die Ecke super für 8 Eu essen gehen ganz wichtig Durchfall Tabletten mitnehmen denn den hatte im Hotel fast jeder gehabt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ware OK eben typisch 3 Sterne auf Mallorca


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant wo gefrühstückt und zu Abend gegesen wird die Qualität vom Essen ist eigendlich gut wenn da nur nicht soviel öl und Knoblauch an den speisen gewesen wäre es gab zwar kartoffeln Pommes und Kroketten doch alles war hal ehzr fettig .Das Essen war leider nie richtig heiß der Nachtisch schmeckte sehr Künstlich also das einzigste was man essen konnte waren die Nudel mit Tomatensouße alles andere war entweder kalt fettig oder irgendwie ungenießbar Zum Frühstück nun wenn man auf Toastbrot steht ist es ok denn die Brötchen sind meißt steinhart ud das Brot auch wenn man Glück hat bekam man noch peng Brot doch das war immer schnell vergriffen Getränke ok


    Service
  • Gut
  • Das Personal war soweit sehr freundlich im Restaurant bekam ich sogar immer zum Frühstück Tütchen gebracht damit ich mir dort die geschmierten Brote für den Strand einpacken konnte das hab ich woanders noch nicht erlebt . An der Rezeption sprechen meißt alle Deutsch schön ist das da auch ein Deutscher arbeitet mit dem man sich wunderbar austauschen kann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand wir hatten seitl. Meerblick das geht wenn man nicht zur rechten Seite ein Zimmer hat denn da schaut man nur auf den Hinterhof ud muß sich schon rausrecken um den Meerblick zu sehen Das Hotel hat die Beste Strandlage an der ganzen Playa de Palma


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel zu bieten Fitness studio ohne worte kaputte Seilzüge nicht zu benutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6