Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lajana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Der Albtraum - Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebe Leser ... eines vorweg, wir sind was Hotels angeht wirklich nicht anspruchsvoll, eigentlich brauchen wir nur ein sauberes Bett und Dusche und irgendwas, was man Morgens und Abends essen kann (also wir sind selber keine Gourmets) Aber dieses Hotel geht gar nicht … Das fing schon bei unserer Ankunft an, wir bekamen unsere Zimmerschlüssel, betraten unser sehr kleines Zimmer, zogen den Vorhang vor dem Fenster weg und hatten einen herrlichen Ausblick auf die Müllkippen Mallorcas. Meine Güte hoffentlich hat kein anderer seinen Urlaub in dieser Abstellkammer verbringen müssen. Wir wieder runter und haben gesagt in diesem Zimmer bleiben wir auf keinen Fall. Gut wir haben ein anderes bekommen ganz oben, ebenfalls klein und eng (ist jetzt nicht so schlimm und auch immer noch mit Blick auf die Müllkippe, aber man musste jetzt schon runter gucken….) Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher der nicht funktionierte, war jetzt auch nicht schlimm, Schimmel in der Duschkabine, und lose Kabel aus der Wand. Wirklich niedlich : - ) Ach geputzt wurde nur ums Bett herum, witzig wie viel Staubflocken sich so in kurzer Zeit unterm Bett sammeln….schläft man darauf besser ? Wir waren vom 30. 06.2010 – 09. 07.2010 dort und von anfange an funktionierte die Klimaanlage nicht bis einen Tag vor unserer Abreise. Jeder Tag haben wir an der Rezeption nachgefragt und uns wurden immer nur doof grinsend gesagt: Morgen, morgen geht wieder …veralbern kann ich mich selber, nix funktionierte. Dem Reiseleiter haben wir auch bescheid gesagt und er sagte er tut was er kann, wir sollen uns doch mit einem Zweizeiler an Altours wenden und einen Teil der Reisekosten erstattet zu bekommen. Aber als wir das schriftlich haben wollten hat die Managerin sich geweigert und uns einfach stehen gelassen. Unmöglich dieses Verhalten …Wir haben uns echt nur geärgert. Ein anderes Thema war das Essen… meine Güte das war so widerlich, ich kann das nicht verstehen, abgesehen das es oft kalt war es war auch in Fett ertränkt worden. Selbst so Sachen wie Pommes … waren echt ekelhaft … da ist doch wirklich nix dabei. Da hat sich echt jemand mühe gegeben das Essen so zu verderben. Übel waren auch die Glastüren, die zum Speiseraum führten übersäht mich Fingern, die sind nicht einmal geputzt worden. Also so viel zur Hygiene …. Ach aber hier funktionierte die Klimaanlage so gut, dass ich fast erfroren wäre. Zu Hause sind wir direkt zum Rechtsanwalt, über all die Kleinigkeiten konnten wir ja hinweg sehen aber das mit der Klimaanlage ging gar nicht, waren ja nicht nur ein paar Tage sondern fast der gesamte Urlaub. Der Witz an der Sachen Altours wuste natürlich von nichts und der Reisleiter auch nicht. Die Klimaanlage wäre nicht defekt gewesen und wir sollen doch jetzt Zeugen nennen, die das bezeugen könnten, das die Klimaanlage defekt gewesen wäre. Na klar wir haben ja auch nix anderes zu tun in unserem Jahresurlaub als eventuelle Zeugen zu suchen alle Missstände zu dokumentieren und die Polizei rufen, weil das Personal sich geweigert hat uns unsere Beschwerden schriftlich zu geben. Also kleiner Tipp nicht dieses Hotel und für Altours schön alles dokumentieren und die Personalien andere Urlaubsgäste aufnehmen. Schönen Urlaub : - )


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lajana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1