- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde im Winter renoviert, somit sind die Zimmer sehr sauber. Das Personal ist im Großen und Ganzen auch hilfsbereit, wenn auch die Verständigung nicht immer so gut klappte. Insgesamt ist sehr wenig Personal angestellt, der Nachtportier räumt im Speisesaal auch das Geschirr ab, repariert defekte Wasserleitungen, reinigt den Pool ect.. Der Fahrstuhl ist klein und ein auch ein kleines Abenteuer (kann schon mal auf der Hälfte der Strecke kurzfristig steckenbleiben). Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand und Geschäften. Das Hotel ist eher ein 2 Sterne Hotel, dann stimmte auch das Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich es leider nicht. Andere Feriengäste lobten die in der Nähe liegenden Hotels "Hotetur Leo" und "Java". Wenn noch einmal C´an Pastilla, dann eines von diesen beiden.
Die Zimmer mit Meerblick sind groß genug, die anderen sind sehr eng. Die Einrichtung ist auch eher spartanisch, 2 Betten, Einbauschrank, Kommode und 1 Stuhl. Der Balkon reicht für 2 Stühle und ein kleines Tischchen. Die Bäder sind sehr klein aber sauber. Wir hatten 4 deutsche Programme: SAT 1, RTL, PRO 7 und VIVA, deren Empfang nach kleiner Reparatur am Kabel auch ordentlich war. Die Klimaanlage und der Föhn funktionierten.
Das Essen ist keinesfalls 3 Sterne würdig. Oft nicht zu erkennen welche Speise gerade serviert wurde und auch nicht besonders schmackhaft. Das Gemüse verkocht und ohne jegliche Würze. Der absolute Knaller war das Geschirr, jeder 2. Teller dreckig. Bei Beschwerden wurde gesagt, die Spülmaschine sei defekt und da das Hotel im Winter renoviert wurde, sei kein Geld für eine neue da. Die Tische wurden nicht abgeräumt, so das man dreckiges Geschirr beim Essen auf dem Tisch hatte oder Abends musste man sich selber eindecken mit Besteck und Gläsern. Dafür hatte man immer laute Musik. Bedient wurde man nur wenn man selber die Initiative ergriff, ansonsten konnte man schon mal 1 Stunde warten.
Alle Angestellten waren freundlich, nicht immer kompetent und die Verständigung klappte nur an der Rezeption einwandfrei. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, jeden Tag neue Handtücher und mehrmals neue Bettwäsche. Bei der Abreise früh morgens gab es als Frühstück nur Müsli und Kornflakes mit Milch und Obst, kein Toast o.ä.. Der Kaffeeautomat wurde erst nach Nachfrage eingeschaltet.
Direkt am Strand, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Palma ist gut mit dem Bus (1, 10 €) oder dem Taxi zu erreichen. Gut Ausgangslage für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein kleiner Fitnessraum vorhanden. Der Pool ohne Liegen oder Stühle, liegt direkt an der Promenade, nur durch eine Glasscheibe getrennt, ist eher eine grössere Badewanne. Gereinigt wurde er nur auf Nachfrage. Der Strand dagegen ist super, groß, sauber und nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Abends wurde hin und wieder etwas Unterhaltung geboten, ansonsten dröhnte den ganzen Tag Musik aus dem Lautsprecher. Punkt Zwölf Uhr Abends wird die Hotelbar geschlossen, keine Chance mehr auf etwas zu Trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |