Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
eher Flop als Top
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lage und Aussicht des Hotels ist Top. Essen z. B. Frühstück, ist eine Katastrophe(keine Kühlung). Jeden Tag (12 Tage Urlaub) morgens das selbe. Mittags+Abends: Essen ging so. Entweder man isst es oder halt nicht. Das Zimmer ist trotz des Trinkgeldes nur mangelhaft gereinigt wurden. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hotel Es gibt bessere 3 Sterne Hotels an der Playa mit super Buffet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir fühlen uns sehr leid zu lesen, dass Ihren Urlaub bei uns, war nicht wie erwartet. Jedes Jahr verbessern wir unsere Dienstleistungen, zum Teil dank der Anregungen unserer Gäste, neue Ideen, neue Produkte. usw. Und im Allgemeinen wir haben sehr gute Rückmeldung. Über 85% unserer Gäste mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, Reinigen und Gastronomie, unsere Frühstücksbuffet mit verschiedene Arten von Käse, Aufschnitt, Würstchen, viel Obst frischen Schnitt, Milchprodukte usw. Das Mittagsbuffet ist auch mit vielen frischen Salaten. Und beim Abendessen, unsere Show-Küche mit Fisch, Fleisch und frische Gemüse. Wir hoffen, dass Sie die herrliche Aussicht von der Terrasse, wo das Frühstück serviert wird genossen haben, und Sie auf unserer Dachterrasse zum Sonnenbaden waren und genossen den Jacuzzi. Wir können nur sagen dass bedauern wir, dass Sie nicht genossen haben. Grüsse aus Mallorca. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***