- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir waren eine Woche All Inclusive in diesem Hotel die Speisen sind eher kalt als warm, der Geschmack ist vereinzelt Gut aber meist fehlen Gewürze. Getränke sind allgemein gut aber alles mit Wasser gemischt. Zum Abendessen fehlen meist Sitzplätze, sodass man vor der Tür warten muss. Maggi empfiehlt sich zu jeden Essen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Brot ist meist vertrocknet, Brötchen gibt es keine dafür aber Baguettes. Zu der Bar kann ich nur sagen es gibt eine Kellnerin, die sehr freundlich ist. Cocktails können hier nicht getrunken werden, da man anstatt einem Caipirinha einen Pina Colada mit den All Inclusive Getränken gemischt bekommt. Ab 22:30 bekommt man nur noch einzeln Getränke, da lt. Personal der Chef das nicht gerne sehen würde wenn die Tische mit Getränken vollstehen. Bezüglich Animation der Gäste gibt es hier zweimal die Woche Livemusik. Im Allgemeinen ist das Hotel gut. Nur mit All Inclusive würde ich hier nicht mehr hinfahren. In der Nähe gibt es so viele kleine schöne Restaurants mit günstigen Preisen, sodass All Inclusive sich kaum lohnt. Der Ballermann ist sehr gut erreichbar, genauso wie das Aquarium. Wlan kostet 20 € pro Woche was ich für viel empfand genauso wie der Safe für 23 € pro Woche. Sehr schön in diesem Hotel ist die Dachterrasse mit dem Whirlpool. In diesem Hotel steckt ein Potenzial für einen Stern mehr aber leider wird dieses Potenzial nicht ausgeschöpft. Was ich auch noch zu bemängeln habe ist dass man die Hotelkarte bei verlassen des Hotels nicht an der Rezeption abgeben kann, sonder mitnehmen muss. Publikum ist eher gemischt. Bei lauten Zimmernachbarn ist die Nachtruhe vorbei da die Räume sehr sehr hellhörig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Unser Ziel ist es, jeden Tag zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir überraschte Ihren Kommentar zu den Baguettes. Wir haben 3 Arten von Baguettes zum Frühstück, Mittag und Abendesen und sie sind frisch aus dem Ofen. Wir wünschen Ihnen Alles gute. Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***