Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ida (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für AI nichts geeignet ansonsten SCHÖNES HOTEL
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint von innen und außen sehr schön, jedoch mit ein paar Schlampigkeitsfehlern. Die Organisation war ein bisschen chaotisch. Am Anreisetag kamen wir leider erst um 22 Uhr im Hotel an. Es wurde uns gesagt, dass das Hotel voll besetzt wäre und wir so diese Nacht nicht unser Zimmer beziehen können und so ein anderes vorübergehend bekommen würden. (war noch OK) Was uns jedoch enttäuscht hat, war dass wir kein Abendessen mehr bekamen (Abendessen nur bis 21 Uhr) und so auf uns alleine gestellt waren. Somit ist ein Tag AI verfallen. Das Zimmer,...naja war sch****. Es war ein Singleroom, extrem klein und knapp. Für diese eine Nacht bissen uns durch. Unser richtiges Zimmer war schon größer und angenehmer. In diesem Hotel versuchen zu schlafen, kann man aufgeben. Die Wände sind so hohl, dass man jedes Gespräch, jede Bewegung und jede zugeknallte Tür hört. Uns hat es des öfteren aus dem Schlaf gerissen. Wundert mich, dass nirgends angegeben ist, dass man die Türen langsam zu machen sollte, da sie schnell zufallen. Am letzten Tag mussten wir unser Zimmer bis 12 Uhr geräumt haben und somit war in unserem gebuchten AI nur noch das Frühstück dabei. AI bedeutet für mich 7 Tage die Woche AI zu haben und nicht 5 Tage. Somit sind bei uns automatisch 2 Tage AI verfallen. Nicht wirklich empfehlenswert. Besser ist es in diesem Hotel HP zu buchen ;) Für jeden kleinen Wunsch, musste man zahlen. Tresor, Fernbedienung, etc. Man wusste gar nicht, dass man Sonnenschirme vom Hotel ausborgen können. Besser wäre es ein Schild aufzuhängen wo es angezeigt wird. Gäste....naja fast NUR DEUTSCHE. Haben aber auch viele Spanier, Engländer und glaube auch was von den skandinavischen Gäste gehört zu haben. Altersdurchschnitt 30 . WETTER der HAMMER. Ev. nur 2 Tage in der Woche, die nicht passend sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren angemessen, jedoch nicht so gereinigt wie gewünscht. Der Boden wurde bei uns (bei einer Woche Aufenthalt) nur 1 Mal gefegt. Jedoch nicht gewischt. Man sah noch Fußabdrücke am Boden. Rückstandsabdrücke der Flaschen/ Gläser auf dem Beistelltisch wurden gar nicht weggewischt. Die Spiegeln im Zimmer/Bad auch nicht geputzt. Frische Hand- /Badetücher nur durch am Boden geschmissenen Tücher ausgetauscht. (Man muss sie am Boden schmeißen) Bettlacken nur am vorletzten Tag gewechselt. Bitte ändern. Man muss ein Schild auf der Tür aufhängen, damit das Zimmer überhaupt gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ein bisschen klein für die Anzahl der Gäste. War es voll, mussten ein paar Gäste draußen warten, bis ein Platz frei wurde. Die Quantität und Qualität ist ausreichend. Nur ab und zu, zu fettiges Essen. Es gab zu Mittag und Abend immer Pommes bzw.gebackenes Gemüse. Sauberkeit und Hygiene ist super. Getränke waren solala. Cola meist wie beim McDonalds mit Sirup und Wasser verdünnt. Falls man originale Coca Cola haben möchte, musste man zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Soweit wir wissen, konnte das Personal Spanisch (ist selbstverständlich), Englisch und Deutsch. Zimmerreinigung war nicht so gewünscht, wie es sein sollte. Aber OK. Das Personal war den GANZEN Tag im Hotel, was uns jedoch gewundert hat. Putzt das Gastronomier Personal auch die Zimmer? (Ich glaube gesehen zu haben, dass eine Dame von der Bar das Zimmer geputzt hatte). Eventuell braucht das Hotel ein bisschen mehr Personal. "Kellnerinnen" waren ein bisschen unangenehm, bzw. unfreundlich. Kaum war der Teller leer, stand wer da und nahm es sofort. Die Tische auf der Terrasse wurden nicht regelmäßig gewischt. Ansonsten war es ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war OVER THE TOP. Echt klasse. Man hatte die Möglichkeit in ein Sightseeingbus/-zug ein- und umzusteigen. Sowie viele Möglichkeiten Fahrräder, Autos, Scooter und viele Ausflüge zu buchen. Am besten ist es immer über den eigenen Reiseanbieter zu buchen. Wir hatten alltours und es war viel günstiger. Flughafen ist, wie bereits beschrieben, 5min. vom Hotel entfernt und man hört sie auch wenn sie aufsteigen. Für mich persönlich auch etwas störend, aber mit der Zeit hört man sie auch nicht mehr. Shopping,...naja auf der Strandmeile sind überall die gleichen Sachen. Da ist es am Besten mit dem 25er/ 15er Bus Richtung Palma nach Palma zu fahren. In Palma sind extrem viele Shops, die vieles bieten. Nightlife war auch ok. Es gibt sehr viele Ausgehmöglichkeiten. Wir machten den Mallorca Highlight Ausflug. Dieser war ziemlich lange (ung. 9h), aber leider waren die Aufenthalte bei den "Sehenswürdigkeiten" zu kurz. Liegen, Sonnenschirme waren zu zahlen und das nicht ganz günstig = 16€ für 2 Personen und einen Tag. Auch wenn man AI gebucht hat, muss man extrem viel Geld ausgeben, wenn man den Urlaub genießen möchte. Wir brauchten für 2 Personen bis zu 700€ extra :/


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Des Whirlpool am Dach ist ein Highlight mit tollem Ausblick. Die Frage ist nur WIE OFT WIRD DER POOL GEREINIGT? Als wir ein 2.Mal reingehen wollten, war der Pool ziemlich schmutzig und voller Sonnencreme. Nicht wirklich angenehm -.- Bezüglich der Unterhaltung war es eher nichts für uns JUNGEN. Nur Oldschool Musik (60-80er Musik). 2 Sänger (Frau und Mann) waren echt Klasse ;) Mir wäre es lieber, wenn ein Unterhalter da wäre. So wie ein Komiker, der Lustig ist und auch unterhält. Bzw. Spielturniere, Kartenspielen gegen andere Gäste, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns wenn unseren Kunden , ihre Meinungen, guten und weniger guten zu schreiben. Es ist ein guter Weg, um an welchen Punkte wir verbessern sollten wissen. Und wir möchten Ihnen sagen, Entschuldigung, dass nicht alles wurde von Ihr gefallen. Wir möchten für die Ihnen ein Zimmer zu klein für die erste Nacht entschuldigen. Und wir sind froh, dass wir haben am nächsten Tag war die richtige für Sie mit Seitlichem Meerblick. Sie denken, Sie haben nur 5 Tagen all-inclusive gehabt. In Ihrer Reisebüro würde gehabt haben zu berichten, dass in fast allen Hotels, Dienste starten bei 13 Uhr und endet um 12 Uhr am letzten Tag. (Eigentlich Nächte Aufenthalt bezahlt werden, nicht Tage) Im Allgemeinen, wir möchten und melden Ihnen die "all-inclusive"-Service umfasst Mahlzeiten und Getränke. Zusatzleistungen der Hotels sind nie im Service inbegriffen "all-inclusive"), wie zB die Safe (Mietpreis ist der Preis der Versicherung) Sonnenschirme und Liegestühle am Strand sind bezahlt, aber nicht zum Hotel gehören. Es ist richtig, dass, wenn die Kunden fragt uns, ob wir einen Sonnenschirm haben, wir gerne leihen. Obwohl nicht eine unserer Dienstleistungen. Über auf unsere Jacuzzi: Es gibt Regeln für die Anwendung von allen Kunden: wird benötigt, um vor dem Eintritt in die Jacuzzi zu duschen, kann man nicht mit Sonnencreme kommen, trinken oder essen. Aber diese Regeln nicht immer eingehalten. Es ist ein Thema, das uns jeden Tag betrifft und wir haben einen Techniker, der jeden Tag ein guter Gewässerzustand beschäftigt. Und manchmal des Tages kann Spuren von Sonnenschutzmitteln, können wir sicherstellen, dass der Wasseranalyse sind gut und kontrolliert. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten die vorgeschriebenen Stunden, und mit viele Begeisterung. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine eigene Aufgabe. So ist es unmöglich, dass eine Kellnerin an der Bar auch unsere Zimmer zu reinigen. Es ist ein Durcheinander. Wir haben ein gutes Team, und wir alle tut uns leid, ob wir nicht ihre Erwartungen erfüllen. (Übersetzt von Google) Best Grüsse aus Mallorca, Myriam Paty Manager Hotel PLAYA***