Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für "NICHTS TUN - URLAUB perfekt", kleine Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein ist das Hotel super. Sauberkeit finde ich ok. Es ist nunmal nicht möglich alles Sandfrei zu halten bzw. finde man sollte nicht davon ausgehen das alle 24 Stunden der Boden gewischt wird. Leider bin ich enttäuscht über das "ALLINKLUSIVE Angebot" Leistungen wie z.B. WIFI, Safe, Coca Cola Light oder Cocktails sind nicht in dem Angebot enthalten, was ich sehr schade finde. In dem Hotel befanden Sie viele verschiedene Nationalitäten auch der Altersduchschnitt ist von 18-


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich vermute mal, das ich leider eins der älteren Zimmer erwischt habe. Da im Bad leider nicht mehr die neusten Möbel verhanden waren. Zimmergröße war okay, wobei ich auch nur dort war um zu duschen und zu schlafen. Zur Aussattung gehört ein TV, Safe, Schrank, Fön, Balkon, Telefon. Der normale Standart würde ich sagen. Die Sauberkeit des Bad fande ich ernüchternd, da auf den Wasserhähnen noch Kalk war. Meine Matratze war durchgelegen und die Kissenbezüge dreckig. Vier deutsche Fernsehsender konnten im Zimmer empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Bar und ein Restaurant hat das Hotel. Finde jedoch, dass mehr Personal im Services eingestellt werden könnte. Am Abend ist eine Barfrau viel zu wenig. Das Essen war okay. Die meisten Speisen waren nicht wirklich warm. Jedoch ist das Essen sehr abwechslungsreich. Es gibt eine Salatbar, eine Nachtischtheke und eine Hauptspeisentheke. Beim Essen herrscht Selbstbedienung bei den Getränken was ich nicht weiter schlimm finde. Die Gläser erscheinen mir nur etwas klein, sodass man einige Male hingehen muss. Auch ist das Essen sehr fettig, es wird viel mit Öl und Fertigprodukten gearbeitet. Die fertigen Teller hat man aus der Hand gerissen bekommen.


    Service
  • Gut
  • Die Damen u. Herren an der Rezeption sind echt klasse. Sie helfen dir bei Problemen und sind sehr zuvorkommed und nett. Einfach klasse. Die Damen und Herren im Bereich des Restaurants sind leider nicht so freundlich. Es scheint so, als ob sie Arbeit nicht wirklich gerne verrichten und reißen einem dem Teller eher noch aus den Händen. Zur Zimmerreinigung kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe, Lediglich habe ich die Handtücher wechseln lassen. Jedoch sieht man die ein oder andere Putzfrau arbeiten. Bezüglich der Fremdsprachenkenntniss kann man sagen, das alle Englisch gesprochen haben. Auch mit Deutsch und Französisch kam man gut weiter. Ich persönlich finde es nur sehr traurig, dass die Hotels sich nicht die Mühe machen, richtig zu übersetzen. Überall an den Informationstapfel oder Begrüßungsinfos usw. sind eindeutige Rechtschreibfehler. Vielleicht sollte nicht der allseits bekannte "G**GLE" Übersetzer genommen werden. Man hat immer viel zu lachen wenn man die Texte liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegen die Lage und Umgebung kann man nicht meckern. Die Lage zum Strand kann nicht besser sein, man muss nur über die Promande / Straßenseite wechseln schon befindet man sich am Sandstrand. Einfach top. Auch die Entfernung zum Flughafen ist super, mit dem öffentlichen Bus / für 3€ ein Weg zum Flughafen) ist man in ca. 10 min am Flughafen. (Abfahrt am besten Hotel el Cid) Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten genüge vorhanden. Auch über das Hotel buchbar. z.B. Fahrradausleih pro Tag 4€ Aqualand pro Erwachsener 26€ Fahrt nach Palma 1,50€ (öffentlicher Bus) Promanden-Fahrt 4,50€ Seeworld ca. 25€ Auch gibt es diverese Restaurants für den kleinen und großen Hunger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen für Kommentar danken. Wir sind erfreut zu sehen, dass das Hotel zu empfehlen. Obwohl nicht alles war nach ihrem Geschmack. Sie müssen wissen, dass der Service "all-inclusive" sind in der Regel nur die Speisen und Getränke. Ein 3-Sterne-Hotel wie das unsere kann nicht die safe (der Preis ist für der Versicherung) oder der Wi-Fi. Wir lesen alle Kommentare und Vorschläge. Jedes Jahr unseren Service sehr verbessert, dank alle von Ihnen. Dieses Mal, ja, ich schreibe mit Google Übersetzer. Aber die Informationen, die wir an die Gäste bei der Ankunft geben, wird durch eine Person, die perfekt Deutsch spricht korrigiert. Kein Zweifel, wir werden alle Fehler zu korrigieren und entschuldigen uns dafür. Das ganze Team sendet Ihnen viele Grüsse. Myriam Paty Manager Hotel PLAYA***