- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen um 7:00 Uhr morgens an und wurden bis 13:00 Uhr vertröstet. Leider gab es nicht mal einen Kaffee o. Ä. Nettes kleines Hotel in toller Lage, keine Partypeople, daher angenehm ruhig. Neu renoviert, aber nur oberflächlich. Wir hatten einen Minibalkon mit Sicht auf einen Hinterhof voller Gerümpel. Bei Halbpension haben wir das Abendbuffet 3 mal genutzt da es kaum Abwechslung gab. Beim Frühstück war es ähnlich. Was aber ärgerlicher war ist, das dass Personal beim Frühstück völlig überfordert und auch nicht wirklich Freundlich war, ein "guten Morgen" brachte niemand über die Lippen. So musste man auf Tassen, Besteck oder ähnliches oft warten bis es aus der Spülmaschine kam. Sehr freundlich war der neue Azubi sowie die Damen an der Rezeption! Schön ist die Terasse zum Meer auf der man sein Frühstück einnehmen kann. Um 23:00 Uhr ging unser Rückflug , leider mussten wir um 12:00 das Zimmer räumen und auch hier nicht mal einen Snack o. Ä. Alle Negatvpunkte sind Hausgemacht und wären sehr simpel zu beseitigen. Fazit: für einen Kurzurlaub und ohne große Ansprüche, ein empfehlenswerter Ausgangspunkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alles war nach ihrem Geschmack. Die meisten unserer Kunden sind mit unserem Frühstücksbuffet und Abendbuffet zufrieden. Aber wir hören alle Meinungen. Der beste Weg, um unseren Service und unsere Organisation zu verbessern, ist zu wissen, was wir gut tun und was wir nicht so gut tun. Wir möchten Ihnen für die Empfehlung und gute score zu danken. Und wir wünschen Ihnen alles gute. (Übersetzt von Google) Hotel Playa***'s Team.