Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Holiday Play
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist super geworden sehr modern und freundlich , nur für die ( Polnischen Gäste, sehr dem Wodka zugetan und Nachtacktiv Nachts um 2 Uhr noch auf das Dach in den Wirlpoll zu steigen, sehr lautstark da kann ja der Hotelier nichts für , aber er hat sie dann in ihre Schranken gewiesen), vielen Dank nochmal mit freundlichen Grüßen wir sind im Oktober wieder da H. Friedrich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, Es ist eine Freude für uns zu wissen, dass Sie das neue Hotel Playa genossen. Es tut uns leid zu hören, dass man nicht ruhen, wie Sie durch den nächtlichen Lärm mochte. Der Zugang von der DachTerrasse wird ab sofort geschlossen werden, von Mitternacht zu vermeiden stören unsere Gäste von der 4. Etage. Wir sehen uns im Oktober. Mit freundlichen Grüssen, Myriam Paty und das ganze Hotel-Team, wir wünschen Ihnen alles Gute. (Übersetzt von Google)