Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Playa - es gibt einiges zu verbessern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der große Pluspunkt des Hotels ist die Terrasse, die unmittelbar zum Strand hinaus liegt. Das Hotel ist kürzlich renoviert worden und macht erstmal einen guten Eindruck. Leider ist aber nicht alles so schön, wie es scheint. Der Empfang war freundlich Wir haben gegen einen Aufpreis vor Ort ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß, minimalistisch modern eingerichtet und hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Warum man in ein relativ großes Badezimmer eine so kleine Dusche einbaut, ist mir ein Rätsel. Korpulente Personen werden hier Schwierigkeiten bekommen. Es fehlt auch eine simple Stange an der Wand zur Ablage der nassen Badehandtücher. Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Bei 5 Tagen Aufenthalt wurde z.B. nicht ein Mal der geflieste Balkon gewischt. Bei anderen Hotels ist bei AI die Safemiete inclusive. Hier sollte der Safe pro Tag 4,00 Euro bzw. für eine ganze Woche 22,00 Euro kosten. Reichlich happig! Sehr enttäuscht waren wir vom Getränkeangebot bei All Inclusive. In der Beschreibung hieß es, dass es unbegrenzt nationale Getränke gibt. Tatsächlich gab es an der Bar aber keinen Wein, keine Sangria und Hierbas und schon lange keine Coctails. Der absolute Brüller waren die sogenannten "Snacks". Zwischen zwei Toastscheiben lege man eine Scheibe Käse oder gekochten Schinken und schneide das Ganze dann in Würfel - fertig! Diese Würfel lagen dann ab 11 Uhr in einem Klarsichtbehälter an der Bar und trockneten still vor sich hin. Gegen 17 Uhr gesellten sich dann noch ein paar einfache Kekse dazu. Auf so etwas kann man getrost verzichten! Unschön war auch, dass alle kalten Getränke - sogar im Restaurant - in Einweg-Plastikbechern ausgeschenkt wurden. Im übrigen war die Bar teilweise unbesetzt, da der einzige dort eingesetzte Mitarbeiter neben der Getränkeausgabe auch noch das Wischen der Terrasse erledigen musste. Das Essen an sich war durchschnittlich. Das Frühstück, das bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen wird, hat uns gut geschmeckt. Mittagessen hatten wir nur einmal, da wir tagsüber meist unterwegs sind. Beim Abendessen gibt es zusätzlich zum Buffet ein Fisch- oder Fleischgericht, das frisch zubereitet wird. Bei Essensbeginn war dort aber leider nie etwas fertig; der Koch fing dann erst mit seiner Braterei an. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich; es gab zu jeder Mahlzeit Pommes. Der Geschmack war teilweise gut, teilweise aber auch sehr laff. Verhungern muss man aber nicht. Man sollte halt keine kulinarischen Offenbarungen erwarten. Alles in allem haben wir uns trotz der Mängel recht wohl gefühlt. Wenn einige Mißstände beseitigt würden, so könnte das Hotel viel mehr aus sich machen. Potential dazu ist defintiv vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Kommentar. Wir lesen mit vieler Aufmerksamkeit alle Feedback von unseren Kunden, gute und weniger gute. Wir wissen, dass wir jeden Tag zusammenarbeiten, um weiterhin unsere Dienstleistungen in verschiedenen Bereich zu verbessern. In Bezug auf die mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Wir haben eine tägliche Reinigung mit Wechsel der Handtücher täglich und Wäschewechsel alle 3 Tage. Wir nicht in Ihrem Fall wissen, was passiert sein könnte. Und wir werden mit unseren Mitarbeitern zu klären. Unser All-Inclusive-Service beinhaltet drei Mahlzeiten vom Buffet, alle Getränke (Wein, Bier, Limo, Wasser, Kaffee und Saft) und 23.00 bar, einschließlich Bier, Softdrinks, Säfte, Wasser, Kaffee und Alkohol, und verschiedene kleine Sandwiches sie sind in der Regel sehr frisch, müssen wir tun, viele von dem langen Tag. Wir bereits ersetzt die Plastikbecher für Kristallgläser in der Leiste. Es ist eine sehr gängige Praxis in Hotels so nah an den Strand, um den Kunden Plastikbecher, so dass Sie vor dem Hotel nehmen können. Aber wir verstehen die Beschwerde und wir haben sich verbessert. Kommentare zu unserem Buffet verbessert hat viel in den letzten Wochen, aber wir wissen, wir müssen weiter verbessert werden. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel zurück auf Ihren nächsten Urlaub. und Sie können feststellen, die Verbesserung. Vielen Dank und viele Grüsse. Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***