- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach allem was ich hier gelesen habe, hatte ich ein komisches Gefühl in dieses Hotel zu fahren. Es hat sich das ganze Gegenteil heraus gestellt. Das Hotel ist ein kleines aber ordentliches Hotel der 3 Sterne Klasse mit einer super Lage. ich war im Hotel Playa wirklich rundrum zufrieden. Wenn ich 3 Sterne buche kann ich nicht 5 erwarten, ich denke das ist das Problem der meisten Touristen.
Unser Zimmer war ordentlich mit großem Bad, Balkon direkt zum Meer, TV, Klimanalage, Sofa. Es war alles ordentlich und sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher und es wurde auch ordentlich geputzt.
Das es ist halt die spanische Küche, wer hier auf deutschen Standart setzt liegt falsch, trotzdem war das Essen immer ordentlich angerichtet und lecker zubereitet. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Das Personal konnte sich in alles Sprachen unterhalten und war trotz Ende der Saison gut drauf. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Das Playa Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand der Playa de Palma, ca. 30 Min. vom Ballermann 6 entfernt. Zum Flughafen sind es nur 10 Min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool und ein Trainigsraum im Keller, der Pool war kalt aber sehr sauber. Das beste ist aber die Dachterasse "SOLARIUM"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |