Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
In Ordnung mit kleinen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende Juni bis Anfang Juli da (ca. 10 Tage). Check in war sehr Nett und ausführlich, nur Checkout war zu unserer unzufriedenheiit da unser Flug nach Hause erst gegen Mitternacht ging und wir schon vor 12: 00 Uhr aus dem Zimmer raus mussten. Was soll man da noch den ganzen Tag ohne Zimmer? Man hätte uns das Zimmer bis zur eigentlichen Abreise noch geben können bis ca. 17:00 Uhr für den stolzen Preis von 35,00 EUR leider kein kleiner Aufschlag unserer Meinung nach also sind wir schon vorher raus und haben den Tag in Palma verbracht. Zimmer & Ausstattung: Recht klein aber ok nur als wir Abends das Fernsehprogramm schauen wollten konnten wir am Fernsehen nichts machen ohne Fernbedienung, die gab für eine Kaution von 15 €, darauf haben wir aber verzichtet. Schöner seitlicher Blick aufs Meer. Auf dem Balkon der zwar klein ist fehlt allerdings ein Tisch! Internet bzw. W-Lan 2 Euro für 1 Std. fanden wir unverschämt keiner sitzt im Urlaub den ganzen Tag im Hotel zumal kein Pool da ist!! W-Lan sollte kostenlos sein in heutiger Zeit. Essen und Service: Das Essen war eher Langweilig und Eintönig die ersten beiden Tage fanden wir noch ganz in Ordnung bis uns aufgefallen ist das die Salatbar meistens aus Resten bestand wie gebratenen Weißwürstchen die am Abend zuvor Angeboten wurden. Salate waren alle sehr eintönig kaum Saucen und wenn nur mit Majo angefertigt der auch in einer Schüssel angeboten wurde. Zu unserem bedauern kaum bzw eigentlich keine nationalen Gerichte keine Paella, Muscheln oder Seranoschinken nichts der gleichen. Das war sehr entäuschend. Die Getränke total eintönig in All inklusive wird nur Standard angeboten (nicht mal Sangria, kein einziger Cocktail) und man kommt sich eher als Gast zweiter Klasse vor wenn man All inklusive hat. So wurde mir gesagt als ich gesehen habe das der Kellner Getränke an die Tische bringt und ich auch nach einem Getränken gefragt habe ob ich AK Gast wäre dann müsse ich mir selber was holen.. Man hätte ja ein Getränk bringen können und es im nachhinein erwähnen können das man sich seine Getränke selber holen muss. Die Servicekräfte schienen uns so gut wie alle überfordert, aufgefallen sind uns die langen Zeiten die sie da waren was wohl mit ein Grund ist das die Kraft einem irgendwann verloren geht nur freundlich zu sein. Kein Wunder wenn man den ganzen Tag von morgens bis Abends einen bedienen muss. Putzfrauen im 3 . Stock SUPER freundlich vllt sollte man die in den Service nehmen unsere hat sich ihr Trinkgeld verdient!!! Empfang waren auch Nett. Alles in allen war ganz in Ordnung wenn man nicht all zu lange da ist nach 7 Tagen hat es uns gerreicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare und Meinung zu danken. Sicher, wir wissen, haben wir einige unserer Service Points Haben Sie weitere Verbesserung, und wir sind in ihm arbeiten. Wir sind froh zu hören, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatte, und das ist wichtig zu wissen. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu uns in Ihre nächste Reise nach Mallorca zu besuchen, können Sie sicher sein, und wir werden alle unser Bestes tun, damit Sie Ihren Aufenthalt viel angenehmer ist. (Übersetzt von Google) Meine besten Grüßen, Myriam Paty Chefin Hotel Playa***