- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Vieles was heute Standard ist, das fehlt! Die Lage des Hotels als solche, die ist wirklich super. Essen ist gut, die Auswahl könnte besser sein, was möglicherweise an der späten Jahreszeit gelegen hatte. Ambiente dürftig. Zimmer sehr sauber, aber klein und schlecht ausgestattet. Reparaturen nötig. Allerdings immer heißes Wasser zum duschen, was es auf Malle nicht durchgängig gibt.
Zimmer sehr sauber, aber klein und schlecht ausgestattet. Reparaturen nötig. Allerdings immer heißes Wasser zum duschen, was es auf Malle nicht durchgängig gibt. Safe nur gegen Aufpreis und mit Schlüssel. Ein Mini-Fernsehapparat. Kein Kühlschrank. Kein Wasserkocher. Im Bad hängen die Teile von der Dusche weg. Klima sehr laut. Matratzen hervorragend, also bestens geschlafen.
Angebot eher dürftig. Wenig frisch gemachte Speisen. Allerdings das Essen selbst sehr gut. Kleiner Speiseraum, wo schon mal in Schichten gegessen werden muss. Tische ziemlich zusammengepfercht.
Absolut hilfsbereites Personal. Sehr freundlich. Spricht fast durchgängig deutsch. 24-Stunden-Rezeption. Egal welche Frage, welches Problem, uns konnte immer geholfen werden. Service sehr kompetent!
Erste Reihe direkt an der Playa mit vielen Geschäften um da Hotel. Mit dem Taxi ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Palma locker mit Öffis erreichbar, weil Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote im Hotel selbst fast nicht vorhanden. Keine Animation oder ähnliches. Allerdings durch die Lage des Hotel, natürlich jede Menge an Möglichkeiten außerhalb. Kein Pool, jedoch eine kleine Dachterrasse mit kleinem Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand sowie unser hilfsbereites und freundliches Personal gefallen haben. Ebenso danken wir für Ihre positive Rückmeldung zum immer verfügbaren warmen Wasser und den bequemen Matratzen. Wir bedauern, dass einige Ausstattungsmerkmale und der Service nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Zimmergröße, Ausstattung und gastronomischem Angebot nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Ambiente und die Unterhaltungsmöglichkeiten für Sie nicht ausreichend waren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Hotel Edén Palma Playa´s*** Team.