- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Worüber ich schreibe: Frühstück, Abendessen, Zimmer, Bad, Service und Sauberkeit. Ich finde, dass eine kurze Einleitung immer sehr hilfreich ist:-) Das Hotel an sich ist gut. Es wurde neu renoviert, so dass man hier wirklich gute Zimmer vorfindet. Aber leider hat man das Badezimmer wohl vergessen. Ich schätze diese sind von ca. 10 Jahren erneuert worden. Wir können über beide Zimmerkategorien ein Urteil abgeben. Wir waren zuerst in einem der Zimmer, die am meisten vorhanden sind. Seitlicher Meerblick! Diese Zimmer sind relativ klein, so auch das Bad. Wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer (107, 207, 307 auf der anderen Seite gibt es wohl auch noch mindestens 3 richtig gute) weiter vorne, hat man auch in der Tat seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick kann man nur mit einem Upgrade bekommen, welches nur vor Ort zu bekommen ist. Oder man schreibt dem Hotel ne Mail. Das Upgrade kostet pro Tag 16 €! Wir fanden das absolut fair und sind in Zimmer 305 gezogen. Das Zimmer war einfach toll! Größer! Und vor allem ruhiger. In Zimmer 105 oder so hört man schon sehr viel Lärm von der Terasse bis ca. 0:30 Uhr. Wer so wieso lange wach ist, kann getrost so ein Zimmer nehmen. Zur Not könnte hier (Zimmer mit direktem Meerblick) auch noch eine dritte Person schlafen oder man nimmt das Sofa als Ablagefläche. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nicht gefegt oder gewischt zwischendurch. Das Auffüllen des Toilettenpapiers wird auch schon mal vergessen. Der Fernseher hat nur ZDF und einen Sportkanal in Deutsch zu bieten, aber wer will schon TV sehen. Aber alles in allem sind die Zimmer (weil neu) toll. Und der Blick auf das Meer entschädigt für alles. Nun zum Essen. Das Frühstück war OK, mehr nicht! Aber noch einmal, es ist ein 3 Sterne Hotel, in welchem auch ALL-In angeboten wird. Also weiß man eigentlich, dass die Qualität leidet. Auswahl ist sehr übersichtlich. Der Saft ist eine Katastrophe und das Rührei nicht zu essen. Und wer einen guten Kaffe möchte ist hier falsch. Ich brauche morgens meinen guten Cappuccino oder Latte. Diesen kann man auch gegen Bezahlung (2,50 € n Cappu und 3 € ne Latte) bekommen, aber bitte bringt dabei Verständnis für die gestressten Kellner mit. Manche sind nett und geben ihr Bestes aber einige sind einfach nicht für diesen Job geeignet. Also wenn ich mein Geld zusätzlich in diesem Hotel lassen möchte, um einen guten Kaffee zu trinken, möchte ich nicht giftig angeschaut werden oder gar zu hören bekommen. Das geht jetzt nicht, Sie müssen sich gedulden, wir müssen die Tische der ALL- in Gäste aufräumen. Manchmal musste ich 3 Mal an meinen Kaffee erinnern. Wohl bemerkt einen Kaffee, den ich für 3 € kaufen wollte, bei dem ich auch immer noch n Euro Trinkgeld gegeben habe. Ich glaube, wenn das der Hoteldirektor wüsste, dass ein Gast, der Umsatz machen möchte so behandelt wird. Ich bin die nächsten Tag dann meistens 50 Meter weiter gegangen. Da hat man einen ganz leckeren Kaffee to go bekommen und diese Leute waren auch noch richtig nett. Nun zum Abendessen. Es kostet ja nicht viel Aufpreis dieses Hotel mit HP zu buchen, aber bei diesem Preis wussten wir schon vorher, dass das Essen nichts gutes ist. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, aber dennoch ist die Qualität OK. Aber der Speisesaal ist wohl der Einzige Raum im Hotel, der leider nicht renoviert wurde. Wir fühlten uns hier überhaupt nicht wohl und haben nur 2 Mal dort gegessen. In der Nähe gibt es einfach sehr viele schöne Restaurants. Also wirklich besser nur Frühstück buchen. Die Damen an der Rezeption, insbesondere Daniela, waren IMMER sehr sehr nett!!! W-Lan Netz ist für eine Woche für 25 € zu bekommen. Das finde ich fair, denn es läuft auch recht gut. Alles in Allem würden wir dieses Hotel maximal wieder mit Frühstück buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag über das Hotel und über unsere Dienstleistungen zu schreiben. Sie wissen bereits, dass es wichtig ist für uns zu wissen, was unsere Gäste am meisten und auch die am wenigsten mag. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Chance, Ihnen wieder zu sehen, wird es ein Vergnügen sein. Wir werden alles tun unser Bestes, um einige Aspekte unserer Dienstleistungen, um Ihren Aufenthalt viel angenehmer zu verbessern. (Übersetzung durch Google Translator geholfen) Mit freundlichen Grüßen. Myriam Paty Manager Hotel PLAYA***