Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Nicht so gut wie es 3 Sterne im Winter versprechen
2,2 / 6

Allgemein

Der Überwinterer trifft auf einige Wochenurlauber - nicht nur uns. Das Hotel ist äußerlich oK und weit genug vom 'Trubel' weg. Eigentlich ideal für den Schnäppfchen-Urlaub im Winter. (Im Sommer wäre die Terrasse und Pool höchstens für 1 der 5 Etagen ausreichend gewesen - im Winter schwamm allerdings nur Dreck darin) Unter Berücksichtigung des Preises war es oK, denn der war kaum höher als mit einem Billigflieger (dank der Gebühren) ohne Hotel. Bei ausschließlicher Nutzung des Schlaf- und Badezimmers und Balkon vertretbar. Deshalb müsste ich mich für diese Beurteilung schämen. Doch das viele (deutsche) Überwinterer dort mehere Monate überleben müssen, sollte man darauf achten, daß die sogenannten Alten nicht nur als Melkkühe betrachtet werden sollten. Positiv doch eins: es wurde für die Dauergäste immerhin abends etwas organisiert - dies empfinde ich als beste Leistung des Hauses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Endlich mal Pay-TV (TV nur gegen tägliche/wöchentliche Gebühr erhältlich - von 12: 00 Uhr bis 12: 00Uhr ). Sat-TV. Nun denn - man kann ja selektiv anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur zum Frühstüch zwischen 9: 01 und 9: 14 genutzt!!! DA fast jede Viertelstunde ein 'Raumspray' automatisch die Luft ' verbesserte. Lieber im Krankenhaus als diesen Geruch beim Essen zu ertragen. Selbst im Kuhstall würden die Kühe abhauen. Damit war an Essen nicht zu denken. 2 mal Abends versucht - was zu sehen war, entsprach eher dem Versuch, etwas Essbares zu 'zaubern', als es essbar zu kochen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider - leider - leider. Reinigung ist wirklich gut auf 3 Sterne Niveau. Und damit der beste Dienstleister im Haus. Sonst - lieber schweigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe vom Playa ('Ballermann 9' nicht 6) ein sehr schöner Blick auf die Bucht von Palma. Die Strandpromenade war sauber und leer. Und tolle spanische Kneipen mit freundlichen Wirten!!! Und gute bis sehr gute (wenn auch nicht ganz billig, was das Essen betrifft) Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4